Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF, 39. SSW am 30.04.2008, 12:18 Uhr

Blumen pflanzen! Sinnlosposting, egal.... :)

Juhu Mädels....

ich war gerade bei Wer, Wie, Was -- OBI und hab wunderschöne Blumen für den Balkon gekauft. Da heute das Wetter super mitspielt bin ich gleich am einpflanzen und hey, wer weis, vielleicht schaffe ich es gerade noch so... Hahaha, hehehe

Naja, wollte euch einfach mal schreiben, ich weis... egal...
Hoffe euch geht es soweit gut.
Ach, ich war heute auch beim Doc. und uns geht es prächtig. Maus will noch nicht aus dem Bauchhaus, deswegen ja die Aktion. ;)

Also, haltet die Ohren steif und was sonst noch geht.
Sorry, aber mir geht es heute sooooo gut.... Sónnenschein, Frühling kommt und Maus ja auch bald.... YEAH YEAH....

Lg
Lisa

 
2 Antworten:

heisst aber wie wo was :p

Antwort von jolina06, 27. SSW am 30.04.2008, 12:24 Uhr

ich hätt auch gern ein balkon oder so ich kann sowas nicht machen :( aber dafür hat meine mama einen schänen beblumten balkon und einen schönen garten hehe


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blumen pflanzen! Sinnlosposting, egal.... :)

Antwort von Anni1403, 15. SSW am 30.04.2008, 13:08 Uhr

hihi ich habe neuerdings auch eine leidenschaft fürs blumenpflanzen entdeckt.und hab schon fleißig ausgesäht und die ersten sprößlinge sind schon gut gewachsen.
komisch hatte nie so viel für blumen übrig und sie sind mir früher immer eingegangen aber seit meine ma mir die erste pflanze dieses jahr in dieser whg mitgebracht hat kam ich irgendwie auf den geschmack.
*lol* und soll ich noch was erzählen ich bin sogar so bekloppt das ich jeden morgen ganz begeistert zum fensterbrett laufe um zu gucken was meine zöglinge machen bzw. wie weit sie sind.*lol* total bekloppt aber was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.