Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nickys, 34. SSW am 30.04.2008, 16:11 Uhr

stechen im blasen-/muttermundbereich

oh mann ist das unangenehm... seit ein paar tagen hab ich fast jedes mal wenn ich mich bewege, so ein stechen auf der blase. zudem fühlt sich unten rum alles geschwollen an. der ganze druck vom baby scheint sich irgendwie zwischen den beinen zu stauen.

bei meinem ersten kind war es nicht extrem und nur wenn es ungünstig lag, hatte ich manchmal ein gefühl, als wenn es mir in die blase kniff.

muß dazu sagen, dass dieses baby extrem groß ist...

auf dem rücken liegen geht nicht mehr. so richtig angenehm ist es nur wenn ich den hintern in die luft recke, auf der seite liegen tuts zur not auch. mensch, ich hab doch noch 7 wochen vor mir!

wem gehts ähnlich und/oder wer hat tipps zur linderung/entlastung des beckenbodens?

danke und LG, nicky

 
1 Antwort:

Re: stechen im blasen-/muttermundbereich

Antwort von Sana+++, 38. SSW am 30.04.2008, 20:45 Uhr

Hallo,
mir gehts schon das ganze letzte Drittel der SS so. Allerdings geht es bei mir immer nach 1 Min. vorbei, sodass ich über Linderung nicht nachgedacht habe.
Bewegung tut nur immer gut...

Tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen konnte.

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechenden schmerzen

Hallo zusammen. Ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Antworten geben. Ich bin 36 (werde im Februar 37) und bin jetzt in der 7 'Woche (6+4) schwanger. Ich habe bereits 2 Kinder (7 und 4) und dachte eigentlich ich wüsste was auf mich zu ...

von MamaMax1978 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Leiste links......

Hallo, Ich hätte eine Frage, vielleicht weiß ja jemand etwas dazu. Bin jetzt in der 29 + 2 ss Woche und habe gestern tagsüber oft mal so ein bisschen eine Art " Regelschmerzen" gehabt, allerdings überhaupt nicht rhythmisch....dann war das wieder weg. Heute Nacht hat es bei ...

von Sjadra 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.