Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jane02 am 28.04.2011, 13:51 Uhr

@chanira... naja...

Erst einmal geht es hier um DIESEN Beitrag und ich denke, da hat sie doch etwas Beistand und Mitgefühl verdient, ich glaube keiner der gerade so etwas erleben muss, hat verdient so runter gemacht zu werden... wir sind hier, um uns an Gleichgesinnte zu wenden und uns auszutauschen.. und ggf. auch Kummer mitzuteilen... und gerade bei so einem Thema, würde ich nicht auf die Idee kommen, sie wegen ihrer Wortwahl anzugreifen!

Ich habe die anderen Beiträge gelesen, dort wurde sie ebenfalls angegriffen, obwohl sie nur ihr Alter und die Tatsache ihrer Schwangerschaft preisgegeben hat... und sich über die herablassenden Blicke geäussert hat... klar kann auch ich verstehen, dass es etwas sonderbar ist mit 16 schwanger zu sein und es wirklich sehr früh ist..
aber für fast alle dort war klar, dass sie asozial ist, dass sie das geplant hat um nicht arbeiten zu müssen und all son Kram... bei solchen Vorwürfen, würde mich glaube ich auch nicht mehr interessieren wie weit ich mit meiner Wortwahl ausschweife! Keiner hat nach dem Hintergrund gefragt oder wie es für sie jetzt weitergeht, nein sie wurde nur beleidigt und mit Vorurteilen überschüttet !!

Und was stellte sich raus? Es war nicht geplant, sie geht aufs Gymnasium und plant weiterhin ihr Abitur ! Natürlich kann es sein, dass sie das nicht schafft oder aufgibt... aber der Wille ist da und es haben schon viele andere geschafft, also kann man ihr doch eine Chance geben und etwas Respekt entgegen bringen !

Ich muss sagen, ich kenne diese Blicke, dabei bin ich schon 23 (vor 4 Wochen entbunden) und sehe einfach etwas jünger aus... und es ist wirklich nervig, vor die Tür zu gehen und ständig schief angeschaut zu werden..
Und ganz ehrlich, bei jedem 2. Beitrag hier gibt es Zoff und das scheinbar nur in den Schwangerenforen... ich kann das echt nicht nachvollziehen, liegts an den Hormonen oder sind hier nur Zicken unterwegs?? !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.