Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jane02 am 27.04.2011, 20:46 Uhr

Gehts noch?

Da schreibt eine werdende Mutter in Kummer und Sorge um ihr Baby und jeder einzelne Beitrag betrifft fast ausschließlich nur ihre Wortwahl???

Ich denke, dass sie hier auf etwas Zuspruch oder vllt. sogar Rat von erfahrenen Müttern gehofft hat und wird in ihrem Zustand auch noch so fies runtergemacht!

Ihre Wortwahl ist sicherlich hart ausgefallen, aber ganz ehrlich, wenn einer von euch in so einer Situation wäre und ihr würdet dann auf eure WORTWAHL hingewiesen werden, ich glaube ihr würdet diese Person lynchen !

Und auch wenn bereits in anderen Beiträgen (auch ich habe welche gelesen) die Wortwahl nicht immer ganz zutreffend war, bei so einem Thema sollte man doch einmal drüber wegsehen können !!
Manche sollten somit auch mal über ihr EIGENES Verhalten nachdenken !!

Und ich denke, dass die meisten mit dem Mutter-werden auch in die Rolle reinwachsen und sich die Wortwahl auch ändert.. jeder von euch flucht irgendwann mal oder ihm rutsch öfter mal ein schei** raus, das lernt man dann mit Kind in der Nähe zu untersagen !

@MahalKita ich hoffe, dass für dich alles gut läuft und Besserung eintritt !! Alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.