Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 11.12.2009, 11:28 Uhr

@caro

es geht alles.. wenn man sich gut fühlt.. aber ich denke das ist bei jeder ss anders.. ich bin auf der arbeit wegen des kreislaufes schon 2 mal umgekippt und mir ist jeden tag spei übel.. und wie gesagt:ich bin alleine.. wenn mir übel wird dann kann ich nicht alles stehen und liegen lassen und sagen : ich setzt mich mal eben für 2 minuten.. manchmal komm ich nicht mal zum trinken da ich eben PÜNKTLICH sein muss.. immer.. ich denke es muss jeder selber wissen und es gibt sicher auch gute schwangerschaften.. dennoch kann ich es nicht hören wenn immer gesagt wird "man kann alles machen".. ich denke es trifft nicht auf jeden zu und derjenige der alles machen kann hat dann eben glück gehabt..
und dennoch denke ich gibt es bestimmte einschränkungen damit das risoko einer FG eben gesenkt wird.. das heißt ja nicht das es immer zu einer FG kommen muss.. eine kollegin von mir hatte aber vor 2 jahren eine.. und im nachhinein zu sagen:hätte man mal mehr acht gegeben tröstet dann weiß Gott nicht mehr..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.