Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarina, 7. SSW am 10.12.2009, 13:48 Uhr

Veränderungen ! ? Eure erfahrungen.

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier bin jetzt in der 7+4 SSW und bermerke schon einiger veränderungen. Und wollte euch mal fragen ob es bei euch auch so bekonnen hat. Also ich muss feststellen ich habe seit etwa 2-3 Wochen ziemlich viele Pickel auf dem Rücken und heute morgen ist mir aufgefallen das sie nun auch an den Oberarmen sind, und im Gesicht ist auch mal der ein oder andere nervende Pickel. Hat das auch jemand von euch erlebt ? Dann bin ich sehr schnell richtig agressiv, und habe manchmal richtig Fressattacke. Muss aber sagen richtig übel ist mir nicht ab und an mal. Wie war das bei euch ?

Dann musst ich vor 2 Wochen ständig auf Toilette nun aber wieder wie normal, aber habe dafür nun einen weissen Ausfluss. Richt aber nicht komisch oder so. Und ein leichtes ziehen hin und wieder im unterbauch.

Dann möchte ich mal wissen ob es vielleicht einem auch so ging wie mir, ich habe letzte Monat auch zum Zeitpunkt wo meine Periode hätte beginnen sollen, 3 Tage lang blutung aber nicht so wie sonst viel weniger und auch nur 3 Tage sonst habe ich immer 5-6 Tage meine Periode. Aber meine brüste spannen nicht oder so, ist das ein schlechtes Zeichen ?

Ach sorry bin so aufgeregt und gespannt was sich noch alles so verändert, und bin total glücklich und freue micht riesig über den Krümel, Vielleicht hab ich bisschen komisch geschrieben aber das macht die aufregung.


Liebe Grüsse
Ina

p.s. bitte schreibt mir ob es bei euch auch so ähnlich war.

 
3 Antworten:

Re: Veränderungen ! ? Eure erfahrungen.

Antwort von wotanstochter, 38. SSW am 10.12.2009, 13:57 Uhr

also ich hab nur das ziehen im unterleib gehabt und das die brüste ab und an mal gepiekst haben, hatte auch appetietlosikkeit und sonst war bei mir ein glück nichts.
das deine brüste nicht spannen ist net so schlimm kann noch kommen. muss auch nicht bei jedem sein.
jeder macht ja was anderes durch. aber herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft bei mir ist die zeit schon rum und ich bin morgen schon mutti , geht schnell vorbei die zeit... aber freu mich schon
alles gute für deine weitere schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen ! ? Eure erfahrungen.

Antwort von JakobEmil, 36. SSW am 10.12.2009, 14:02 Uhr

Also ich hatte auch recht früh Pickel im Gesicht, die aber dann beim 2. Trimester weg sind.
Fressattacken hatte ich in der Frühschwangerschaft auch und auch sehr lange Appetit auf irgendwelche besonderen Sachen.Jetzt nicht mehr.
Mir war in der ersten Schwangerschaft sehr übel, in der 2. noch mehr und in der jetzigen ging es ganz gut.

Ich mußte in der ganz frühen Schwangerschaft auch ganz viel auf die Toi aber wie lange das angehlten hat weiß ich nicht.Tut mir leid.

Die Blutung hatte ich nicht.
Wenn du dir sorgen machst würde ich zur Beruhigung zum Arzt oder einer Hebi gehen.

Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft genießen und wünsch dir viel Glück.

LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderungen ! ? Eure erfahrungen.

Antwort von jen85, 20. SSW am 10.12.2009, 15:17 Uhr

hallo ina,

glückwunsch zur ss.
ich habe auch seit der ss sehr unreine haut im gesicht, hauptsächlich unterhalb vom mund und manchmal verirrt sich auch einer ander stirn oder der wange. sowas hatte ich früher nicht. es geht aber noch, ich sehe nicht aus wie in der pubertät.
fressanfälle hatte ich vorher schon, darum ist da bei mir keine veränderung.
die toilette habe ich in der früh-ss auch oft besucht, sogar jede nacht einmal. das hat aber wieder aufgehört, im moment ist es wieder wie vor der ss.
übelkeit hatte ich ab der 8 woche und dann aber ganz schön heftig. ab der 13.woche war es dann wieder besser. ab und an ist mir jetzt aber auch noch schlecht. vielleicht bleibst du davon verschont.
ich hatte ziemlich am anfang der schwangerschaft schmerzende brüste, die dann auch schnell um ein körbchen angewachsen sind. darauf hätte ich gern verzichtet, aber gut.
blutungen hatte ich zu keiner zeit.

wünsche dir alles gute und eine schöne schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.