Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 07.02.2007, 9:53 Uhr

*argh* diese Sendungen!

Hallo Poolia,

also bitte, tu dir einen Gefallen und lass das, was der Sprecher sagt "da rein und da raus" gehen.
Der erzählt, wenn er was geburtsrelevantes sagt zu 70% Mist und die restlichen 30% werden schlichtweg nicht gesagt.

Bei einem Blasensprung muss man nur dann liegend transportiert werden, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist.
Dann KANN (sehr selten!) die Nabelschnur am Köpfchen vorbeirutschen und durch das nachfolgende Köpfchen abgedrückt werden.

Frag deinen Frauenarzt oder deine Hebamme, ob der Kopf schon fest im Becken ist und wie du dich beim Blasensprung verhalten sollst.

Wenn der Kopf fest ist, hast du alle Zeit der Welt. ;-)

LG,

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.