Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toja27, 34. SSW am 15.08.2014, 13:59 Uhr

@ alle die gar keine Flaschen zu Hause haben

Ich war im ersten Jahr auch nur ganz selten von meiner Kleinen getrennt - schon allein deshalb, weil ich das Abpumpen nicht besonders mochte.
Aber manchmal war es halt nötig. Und dann waren es ja auch nur 2-3 Stunden. Sonst war sie immer bei mir.

Ich habe bewusst einen Rückbildungskurs ohne Baby gewählt, weil ich mich auf die Übungen und den Inhalt des Kurses konzentrieren wollte.
Ich meine - was macht man denn, wenn das Baby nach 5min Kursbeginn schreit und an die Brust will?
Dann sitzt man da und stillt und kann weder Übungen mitmachen noch sich richtig auf den Kursinhalt konzentrieren.
Ich hatte leider kein Baby, das dauernd geschlafen hätte....und mitten im Tumult hätte sie eh nicht getrunken. Die hat immer ihre Ruhe gebraucht.
D.h. ich hätte raus gehen müssen und hätte dann gar nichts vom Kurs mitbekommen. Daher war ich sehr froh um die Möglichkeit abpumpen zu können.
Aber jeder muss das so handhaben, wie er meint.
Das sind nur meine Erfahrungen zu dem Thema.
Und Saugverwirrung gab es bei uns nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.