Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 17. SSW am 15.08.2014, 8:52 Uhr

Stillen und Flasche

Hi,

Ich stille gerade mein 4. KIND und ich hatte nie eine Flasche für den Notfall gekauft. Denn ich wollte stillen und hab mich von den normalen Schwierigkeiten nicht davon abhalten lassen.

Ich denke auch, wenn man Flaschen etc. zu Hause hat, dann verleitet das recht schnell, vor allem wenn es das 1. Kind ist und man unsicher ist. Wenn wirklich die Hebi der Mei ung sein sollte, dass das Baby zusätzlich Nahrung braucht, dann kann man immer noch was kaufen gehen.
Bei uns hat der D*M sogar am Sonntag geöffnet am Bahnhof und abends bis 22 Uhr.

Zur Vorbereitung kann ich dir Das Stillbuch von Hannah Lothrop empfehlen, damit bist du gut informiert und wirst Flaschen nicht brauchen.

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen oder Flasche

Hallo meine Mädels. Ich bin ein bisschen in der Zwickmühle und würde mal gerne eure Meinungen hören. Ich bekomme nun mein drittes Kind. Meinen ersten Sohn konnte ich nicht stillen. Die Geburt war sehr anstrengend, ich hab viel Blut verloren, da mir ne Vene geplatzt war und ...

von Mama2010-12-13, 21. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, Flasche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.