Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 35. SSW am 14.08.2014, 9:58 Uhr

Leukozyten im Urin

War gestern im KH beim CTG und US und da wurde auch der Harn kontrolliert.
Und am CTG schrieb sie dann hin "leuko +" aber selber merk ich nicht das was nicht stimmen sollte..
Was heißt das jetzt?
Denn vor 2 Tagen beim FA war mein Harn noch o.B.

 
3 Antworten:

Re: Leukozyten im Urin

Antwort von frechemami, 28. SSW am 14.08.2014, 10:21 Uhr

Ich bin in Sachen Harnwege Infekten sehr empfindlich und hab oft Blut +++ und Leuco +++ um Urin und merke auch nichts...ich finde Leuco + nun auch noch nicht mega schlimm , wenn du dir aber Gedanken machts lass es doch entweder beim Gyn oder beim Hausarzt kontrollieren.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten im Urin

Antwort von tamtamgo am 14.08.2014, 10:22 Uhr

Das muss erstmal nichts heißen (hatte ich auch schon mal) aber daraus kann sich ne blasenentzündung ergeben! Aber bei einen + ist es noch nicht viel... Würde ganz viel trinken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leukozyten im Urin

Antwort von Rose22, 27. SSW am 14.08.2014, 16:04 Uhr

Hallo Sam,

also ich hatte am Montag auch Leukozyten+++ im Urin und daraufhin wurde bei mir eine Urinkultur abgenommen. Doch diese ist unauffällig. Meine Frauenärztin meinte, dass man hin und wieder Leukozyten im Urin haben kann. Trink viel, damit deine Blase gut gespüllt wird. Ansonsten wenn du keine Schmerzen etc hast, dann brauchst du dir erst einmal keine Sorgen machen, vor allem nicht bei 1 fach positiven Leukozyten im Urin.
Sobald du aber Veränderungen beim pieschern feststellst, gehe zum Arzt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leukozyten, protein und blut im urin.

Guten morgen ihr lieben, ich mache ja einmal in 2 Wochen diese urintests von comburg auf anraten mwines arztes. Ich hab die letzten male die leukozyten, protein und blut im urin. Sollte ich besser zum arzt gehen? Eigentlich liegt es ja eher an der niere oder? Kann ich ...

von melody2310, 13. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im Urin und nun???

Guten morgen! Vor ein paar Wochen hatte ich eine lang unbehandelte Blasenentzündung und habe mir daraufhin aus der Apotheke Teststreifen besorgt um zukünftig eine Reizblase von einer Blasenentzündung unterscheiden zu können! Ich habe heute morgen einen Teststreifen ...

von gwasslschdribbe, 30. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im Urin

Hi, meine hebi war grad da und wir haben ph wert und urin getestet. ph wert ist durch die vagisan milchsäurebakterien etwas besser geworden, war jetzt bei 4.2 aber sie stellte leukozytem im urin fest. ich habe keinen infekt, fühle mich fit und habe auch keine probleme mit ...

von Bibi_33, 32. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, Leukozyten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.