Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli 92, 16. SSW am 21.06.2019, 7:55 Uhr

zweite Schwangerschaft nach MA - Schwer, ruhig zu bleiben

Hallo ,
Ich versteh dich sehr gut. Ich habe letztes Jahr im Dezember eine FG in der 10. Woche mit AS.
Ich war danach völligst am Ende.
Wir haben es dann erst Mal nicht drauf angelegt und abgewartet. Im ersten Zyklus nach 3 Monaten habe ich angefangen Tempi zu messen und es hat wieder geklappt.
Ich habe es zuerst nur meinen Partner gesagt sonst keinem. Selbst meiner Mama habe ich es erst in der 10. Woche erzählt.
Ich habe mich genauso verrückt gemacht wie du.
Ich habe meinen FA gebeten mir alle 2 Wochen bis zur 12. Woche, einen Termin zu geben. Hat sie auch getan. Bei dem Termin in der 9. Woche wollte ich gar nicht ins Sprechzimmer , geschweige denn auf den Ultraschall Schauen. Doch es war alles in Ordnung.
Ab der 10. Woche habe ich mir einen Fetal Doppler gekauft und höre seit dem 1-2 Mal die Woche. Ich mache es jetzt auch noch bis ich den Wurm selbst spüren kann.

Versuch dich ein bisschen abzulenken und nicht so rein zu steigern. Ich weiss wie schlimm es sein kann.
Ich kann dir nur anbieten, dass du mir schreiben kannst wenn was ist.
Ich habe mich mit meiner Freundin ganz viel unterhalten, die auch selbst 2 FG hatten.
Frauen mit dem gleichen Schicksal können deine Gefühle nachvollziehen und dir vielleicht ein bisschen Angst nehmen.

Eine nette Dame, die auch hier im Forum ist , meinte zu mir, dass der Körper aus der ersten FG lernt und es dann beim nächsten Mal gut laufen wird.
Das hat mir auch ein wenig die Angst genommen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.