Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75, 6. SSW am 20.06.2019, 16:48 Uhr

zweite Schwangerschaft nach MA - Schwer, ruhig zu bleiben

Ich kann dich gut verstehen. Vor 1,5 Jahren hatte ich eine MA in der 9. Woche und konnte nicht glauben, dass mir das passiert.

Ich hatte zu der Zeit schon 3 große, gesunde Kinder und habe es mit meinem neuen Partner nochmal versucht. Ich war so fertig, dass ich länger als 2 Wochen nicht arbeiten konnte. Hatte es nach 1 Woche versucht, aber meine Chefin hatte so herzlose Kommentare abgelassen und ich konnte mich nicht konzentrieren, dass es nicht ging.

2-3 Monate später war ich wieder schwanger und natürlich hatte ich da Angst. Aber schon bald (in der 8. SSW) habe ich das Herz schlagen sehen und war beruhigter.

Nun ist unsere Maus schon 8 Monate alt und alles ist gut. Und TROTZDEM habe ich nun in der erneuten Schwangerschaft, 6. Woche, wieder dermaßen Angst, ich hab noch nicht mal beim FA angerufen. Ich weiß nicht mehr ob irgendwelche Symptome gut oder schlecht sind. Ich habe kaum welche, aber manchmal ist mir schlecht.

Aus Schutzreaktion versuche ich mir zeitweise einzubilden, dass ich nicht schwanger bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.