Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das4., 14+3. SSW am 06.06.2007, 17:55 Uhr

Zusammengebrochen

Hallo!
Hatte das glücklicherweise noch nicht, bin aber auch Lehrerin und dass unser Job Stress ist, merke ich jetzt mal wieder verstärkt (sonst hat man sich ja dran gewöhnt). Lass Dich lieber krankschreiben für 'ne Woche als es immer nochmal zu probieren. Ich weiss, dass das jetzt vor den Ferien (wann sind die bei Euch?) schwierig ist- aber ganz ehrlich, Deine Schüler habens in einem Jahr vergessen, wenn Du jetzt fehlst!
Wie ging es Dir denn in den letzten Wochen?
Alles Liebe, Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.