Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985, 22. SSW am 22.01.2023, 10:09 Uhr

Zurückdatiert

Hey,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich kann deine Sorgen total nachvollziehen, weil ich mich genauso verrückt gemacht habe mit den Messwerten etc.

Aaaaber: alles von bis zu einer Woche vor-/zurückdatiert werden soll völlig normal sein. Bei dir klingt es für mich so, als wäre dein Eisprung evtl einfach später gewesen als von dir berechnet. Oder dein Baby hat sich ein paar Tage später eingenistet.
Zwischen den beiden Messwerten vom Arzt liegen dann ja nur ein paar Tage. Aus meiner "Laiensicht" klingt das in Ordnung.
Hat denn der Arzt was dazu gesagt? Falls nicht, dann versuch zu verstrauen und Hoffnung zu haben, dass diesmal alles gut wird.
Die Messungen sind nie wirklich genau. Da machen ein paar Millimeter schon mehrere Tage aus. Es kommt auch sehr auf die Qualität des Geräts und des Arztes an. In dem Stadium ist alles noch so klein...Da ist es einfach total schwer ganz exakt zu messen.

Wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.