Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternschnuppe32, 7. SSW am 21.01.2023, 18:09 Uhr

embyro wächst nicht

Ich brauche mal euren Rat. Ich war letzten Freitag beim Frauenarzt da war ich 5+6. Man sah ein Embryo auf dem ultraschall größe war ca. 3mm. herzschlag war noch nicht zu sehen. Nun sollte ich heute nochmal hin bei 6+6. Der embyro hat ungefähr die selbe Größe wie letzte Woche, also ist nicht größer geworden und noch immer kein herzschlag. Die fruchthöhle sei aber größer wie beim letzten Mal. Mein Frauenarzt hat mir einen krankenhaustermin für den abgang empfohlen. meint ihr wirklich dass die Situation auswegslos ist oder ich doch noch hoffen kann? Habe für Montag einen Termin im Krankenhaus zur Untersuchung und Besprechung. Das Bild ist von der Vorwoche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: embyro wächst nicht

Antwort von JuliaEugenia, 33. SSW am 21.01.2023, 18:38 Uhr

Vorallem in den ersten Wochen müssen Embryos sich zeitgerecht entwickeln. Leider hast du eine Fehlgeburt. Du musst aber nicht zur Ausschabung, dass schafft dein Körper auch alleine. Den Termin kannst du dennoch wahrnehmen, dort wirst du nochmal untersucht. Vllt hilft es dir, dir bewusst zu machen, dass keine Hoffnung besteht. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embyro wächst nicht

Antwort von NaduNaduNadu am 21.01.2023, 19:54 Uhr

Ich würde erstmal abwarten...

Wenn sich in 2-3 Wochen nichts tut kannst du immer noch weitersehen.

Auch wenn es ne Fehlgeburt ist, musst du nicht zur Ausschabung.

Das schafft dein Körper alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embyro wächst nicht

Antwort von Zella90, 17. SSW am 21.01.2023, 21:18 Uhr

Hey,
An deiner Stelle würde ich warten … bei einer Bekannte war es ähnlich .. sie hat eine zweite Meinung eingeholt . In der Woche kann man sich auch schnell vermessen. Im Krankenhaus sollen di Ärzte es vor Ort beurteilen.
Würde dein hcg wert abgenommen ?

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir fest die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embyro wächst nicht

Antwort von sternschnuppe32 am 21.01.2023, 21:43 Uhr

Nein der hcg wert wurde nicht abgenommen bisher. Meine Hoffnung ist einfach dass es sich vielleicht dieses mal nicht richtig gezeigt hat sodass man es nicht richtig messen konnte von der Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.