Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krxstxna am 21.01.2023, 17:56 Uhr

Baby 1 Jahr schreit ohne Grund

Hallo :)
Vllt könnt ihr mir helfen ...
Seit dem meine große 1 jahr geworden ist hört sich einfach nicht mehr auf zu schreien egal was ich mache...
Sie schreit einfach nur ohne zu weinen .
Ich rede mit meinem Mann sie schreit uns an, ich putze mir z.b die Zähne sie ist dann meistens vorm Badezimmer kaum fang ich an schreit sie mich an ich erkläre ihr das sie das nicht darf und versuche sie abzulenken aber nichts hilft .
Essen tut sie regelmäßig, windel ist auch immer sauber Spielzeug hat sie dann auch immer genug . Ich kann nichts verstehen was sie genau hat .
Egal zu welcher Uhrzeit sie ist nur am schreien und hört einfach nicht auf damit.. :(
Es strapaziert echt an den Nerven...
Kennt das jemand von euch ?
Wäre für jede Antwort dankbar:)

 
6 Antworten:

Re: Baby 1 Jahr schreit ohne Grund

Antwort von JuliaEugenia, 33. SSW am 21.01.2023, 18:40 Uhr

Ich habe meine Tochter noch im Bauch und bin daher ein Laie. Aber für mich klingt das so, als ob sie nach Aufmerksamkeit sucht. Hat sich bei euch etwas verändert? In eurem Verhalten ihr gegenüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 1 Jahr schreit ohne Grund

Antwort von Krxstxna am 21.01.2023, 18:45 Uhr

Ne gar nichts, sie bekommt viel Aufmerksamkeit von uns ..mein Mann arbeitet und sobald er abends zu Hause ist spielt er die ganze zeit mit ihr und gibt ihr viel Aufmerksamkeit.
Ich bin den ganzen Tag mit ihr und nimm sie überall mit hin und versuche ihr vieles beizubringen
Aber sobald ich paar Minuten ihr keine Aufmerksamkeit gebe schreit sie die ganze zeit auch wenn mein mann und ich reden "erlaubt" sie es quasi nicht und schreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 1 Jahr schreit ohne Grund

Antwort von Ell!um am 21.01.2023, 18:54 Uhr

Ich wünsche dir starke Nerven. Ich weiß ganz genau was du meinst. Bei uns war es genauso. Zum Glück einfach nur eine Phase. Danach konnte er wirklich viel mehr reden. Ich glaub er hatte auch einfach Spaß daran so laut zu kreischen und damit "etwas zu bewirken". Ich fand es allerdings auch sehr anstrengend und nervenaufreibend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 1 Jahr schreit ohne Grund

Antwort von Krxstxna am 21.01.2023, 18:58 Uhr

Wann hat es bei euch aufgehört?
Ja es strapaziert wirklich an den Nerven 24/7 macht sie das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 1 Jahr schreit ohne Grund

Antwort von Suse3 am 22.01.2023, 18:08 Uhr

Hallo!
Wir hatten diese kreischphasen immer wieder und jetzt gerade ist sie auch wieder da. Sie ist Ende Dezember ein Jahr alt geworden. Man kann ihr nur wenig recht machen. Alles ist irgendwie doof. Vor allem ich scheine wahnsinnig langweilig zu sein. :-D manchmal hat die Phase 6 Wochen gedauert, manchmal nur 4 Tage. Im Schnitt würde ich 10-14 Tage schätzen. Wir sind jetzt bei etwa einer Woche... Gleichzeitig ist das Einschlafen und Durchschlafen mal wieder katastrophal. Ich wünsche uns gute Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 1 Jahr schreit ohne Grund

Antwort von Krxstxna am 22.01.2023, 18:26 Uhr

Ja bei uns ist es seit Montag wieder so schlimm, davor hatte sie das auch aber hat sich immer ganz schnell beruhigt:)
Mal sehen wie lange das anhält :D
Ja das mitten in der Nacht oft wach werden und das sie einschläft ist bei uns nicht anders ...
Wünsche dir auch viel Geduld:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.