Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geburtstagsmama am 11.02.2014, 6:05 Uhr

Zentralklinikum Augsburg

Ich habe meine letzten 2 Kinder dort geboren und es war sehr sehr gut. Keiner macht irgendetwas, sonder jeder macht, was du möchtest. Ich fand die Hebammen und die Ärzte dort sehr nett und das Personal auf der Familienstation beantwortet dir jede Frage, bzw. geben die Hilfestellung wenn du brauchst. Ansonsten lassen sie dich und dein Baby vollkommen in Ruhe. Es gibt kein Wecken in der Früh, zwischen 7 und 11 ein leckeres Frühstücksbüffet. Es gibt grundsätzlich nur 2 Bett-Zimmer oder (gegen Aufpreis glaube ich) ein Familienzimmer.

Was für mich ausschlaggebend war, ist die Kinderklinik. Sollte etwas schief gehen, ist das Kind optimal versorgt. Meine Freundin hat ihre Tochter in der 28. SSW geboren und sie erzählte mir ganz tolle Geschichten über die Neo.

Rundum - gute Wahl. Für mich war Josephinum NIE eine Option.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst mich gerne anschreiben.

LG Violetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.