Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 07.04.2015, 14:10 Uhr

(Wunsch?)Kaiserschnitt nach Geburt mit mittelschwerem Sauerstoffmangel?

Ich hab immer nur eine normale Überweisung zum KH bekommen, da stand nicht drauf, für welche Art der Entbindung. Schließlich wird das doch im KH dann besprochen. Also mach einen Termin zur Anmeldung im KH und schildere dort Dein Anliegen.

Ich selbst hab bei der ersten Geburt ähnliches erlebt (wurde allerdings ein Not-KS), meine Tochter war dann auch auf ITS, wurde intubiert, ist im Endeffekt durch den Sauerstoffmangel schwerhörig.
Ich konnte mich ebenfalls nicht dazu bringen, nochmal so ein Risiko einzugehen und hab meine 2. Tochter per primärem KS bekommen, obwohl mir auch die Ärzte (FA und Chefarzt im KH) zu einer Spontangeburt rieten.
Also geh und such Dir ein KH, das Deine Entscheidung akzeptiert, den FA würde ich da gar nicht fragen.

Keiner kann Dir garantieren, dass beim KS alles gut geht und Ihr Eure 4 Kinder bekommen könnt, aber es kann Dir auch niemand garantieren, dass bei Spontangeburt alles glatt läuft.
Wir zumindest hätten nach den 2 KS noch "weiter machen können", aber wir haben uns endgültig (Steri) dagegen entschieden, deshalb ist das kein Thema mehr.
Ich glaube auch ehr nicht, dass Unfruchtbarkeit das Problem wäre, sondern im Zweifelsfall das Risiko einer Ruptur, aber wie gesagt: Keine Entbindungsart gibt Dir eine Garantie für eine bestimmte Anzahl Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.