Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 21. SSW am 07.04.2015, 12:56 Uhr

(Wunsch?)Kaiserschnitt nach Geburt mit mittelschwerem Sauerstoffmangel?

Hallo,
ich kann deine angst verstehen aber jede ss und somit auch jede geburt isg ansers.
wenn du jetzt schon weist das ihr noch zwei weitere Kinder wollt solltest du dir das mit dem ks gut überlegen.
Klar bei vielen gehts obne größere Probleme von statten aber du darfst nicht vergessen es ist eine grose bauch op.
ich selbst hab lange Probleme mit der narbe gehabt und es war lange nicht klar ob die narbe vor einer neuen ss verstärkt werden muss.
bei meiner Freundin haben sie die sogar noch mal komplett neu machen müssen auch ohne akuten kinderwunsch.

Ich hab Glück gehabt sie ist nur in den oberen schichten so schlecht vernäht worden die Gebärmutter selbst von innen sieht gut aus.
trotzdem merke ich die narbe jetzt schon.
Und ob ich spontan entbinden daeft wird kurz vorher entschieden. Und je mehr ks man hat um so empfindlicher die narbe.
ich weiß das ich auf Grund meiner vorgesichte nicht einen tag übern Termin gehen werde.sspätestens einen tag nach et wird eingeleitet.
Ich würde mich als erstes in der klinik beraten lassen. Evtl. Auch ne andere Klinik in betracht ziehen. Das mache ich nun so sind zwar dann 25 min fahrt statt 5 min aber egal.
Und dann würde ich dort die Möglichkeiten besprechen.vielleicht ist ja Akupunktur auch ne Möglichkeit den geburtsvorgang zu erleichtern.
Nach einem ks sollte man zu dem mindestens 1 Jahr warten und ganz ohne sind folge ss auch nicht.
Ich kann deinen Wunsch verstehen würde mich aber vorher gründlich nachMöglichkeiten undalternativen erkundigen.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.