Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tausendschönchen am 16.03.2016, 17:12 Uhr

Willst du ambulant entbinden?

Ich konnte auch mit pda sofort heim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ambulante Geburt

Erst mal wünsche ich euch ein frohes Fest Hat jemand von euch schon einmal ambulant entbunden oder hat es vor? Bei meinem Großen war ich stationär und es war irgendwie nicht mein Ding, lag aber vielleicht an der Zimmergesellschaft. Das ...

von K.D., 32. SSW 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen ambulante Geburt

Hallo Mädels wir haben uns nach langer Überlegung dazu entschieden für eine ambulante Geburt. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit? Wielange KH? Waschen sie das Baby am Kopf und Körper ab oder bekommen wir es so wie es rauscht nachher mit? Wann zum Kinderarzt wegen U2? ...

von Beate1981 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

ambulante Geburt ankündigen?

Hallo ihr Lieben, brauche mal eure Erfahrung ;) Stehe gerade vor der Überlegung, ob ich bei der Anmeldung im KH sage, dass ich ggf direkt nach der Geburt wieder nach Hause möchte. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich heim möchte, kommt einfach drauf an, wie ...

von yola-noah 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

Unter welchen Umstaenden ist eine ambulante Geburt moeglich?

Moin, ich moechte mein zweites Kind gern ambulant entbinden. hebamme ist vorhanden und mein Freund hat Urlaub. Nun meinte er gestern zu mir, laut einem Freund ist das nur moeglich, wenn das Kind ziemlich genau zum ET kommt... Ich dachte, wenn es Mama und Kind gut geht ist ...

von Ernesta, 36. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

ambulante pflege

Hallo ihr lieben! ich habe gestern positiv getestet und war heute beim fa zum blutabnehmen.. arbeitet vllt noch jemand in der ambulanten pflege? Wie war euer arbeiten in der ss hinsichtlich spritzen etc? meine fa meinte das heben sei nicht schlimm eher die infektionsgefahr ...

von jill15, 5. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der ambulanten pflege

Huhu, Bin ja noch ganz frisch, mein FA meinte auch noch 2 Wochen warten, dann sieht man es, bin dann 7. SSW. Wie ist das bei euch dann mit dem AG gelaufen? Haftet ihr sofort BV? Und wenn ich dann ne Bescheinigung habe muss ich ja erst mal zum AG und der schickt mich dann zum ...

von Fischstäbchen 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

Ambulante Geburt- Vorbereitung?

Hallo, beim ersten Kind war ich im Geburtshaus und wollte da eigentlich wieder hin. Da es aber weit entfernt ist ca 1std fahrt , je nach verkehr und da man ständig wieder hin muss wenn man unterlagen braucht wollte ich nun ambulant ins Krankenhaus gehen. Muss man sich da ...

von hinoto, 16. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

ambulanter KS - gibts das wirklich???

Jetz muss ich echt mal ganz dumm fragen: Kann man denn einen ambulanten Kaiserschnitt machen lassen? Mir schwebt ja eine ambulante Geburt vor, aber mein Baby liegt momentan nicht richtig. Eine Freundin meinte, das sei ja kein Problem, eine ambulante Geburt würde auch mit KS ...

von M@mi, 33. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu ambulanter Geburt

Hallo! Wie läuft denn das bei einer ambulanten Geburt mit dem "Schreibkram". Bei der ersten Entbindung war ich 6 Tage im KH und irgendwann kam mal ne Dame, die wegen Name und Versicherung gefragt hat und unser Stammbuch mitgenommen hat wegen Geburtsurkunde und so. Wie läuft ...

von M@mi, 32. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot in ambulanter Pflege

Hallo, Ich bin in der 5.-6. Woche schwanger und arbeite in der ambulanten Pflege. Meine Frauenärztin wollte mir kein Beschäftigungsverbot ausstellen, da sie meinte, dass der Arbeitgeber jetzt einfach dafür Sorge tragen muss die Mutterschutzbestimmungen einzuhalten. Um das ...

von Steffi G. 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.