Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mybaby2016 am 15.03.2016, 14:55 Uhr

bitte lesen!!!

Ich habe heute in ein form gelesen das wir in MCDONALDS gift essen!

Der prominente Koch Jamie Oliver hat gegen McDonald´s ein Gerichtsverfahren gewonnen, in dem er bewies, dass die Fast Food-Kette anstatt Fleisch – Fett und Ammoniak – verwendet. 

Immer wieder ging Oliver an die Öffentlichkeit und klagte McDonalds in Fernsehsendungen, Dokumentationen und Interviews an, dass die Burger durch den Einsatz von Chemikalien de facto ungenießbar seien und und und.... mehr wollte ich nicht lesen. Es soll krebs erregend sein! 

 
11 Antworten:

Re: bitte lesen!!!

Antwort von tamtamgo am 15.03.2016, 14:58 Uhr

Da würde ich niemals essen...
Würgt mich schon wenn ich das rieche
Igitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen!!!

Antwort von mybaby2016 am 15.03.2016, 14:59 Uhr

Hast recht. Eigentlich sollte man generell dort nix essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen!!!

Antwort von Hubbeldubbel am 15.03.2016, 15:05 Uhr

Wir setzen uns so vielen schädlichen Einflüssen aus, da wird ein Burger allein nicht schaden :-) Ich denke darüber gar nicht mehr nach. Am Besten wäre es Kartoffeln und Co selbst anzubauen und sämtliche Technik zu verbannen :-) Letztlich ist doch nicht einmal mehr unser Obst und Gemüse clean :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen!!!

Antwort von tamtamgo am 15.03.2016, 15:10 Uhr

Früher habe ich da auch mal gegessen (als teenie) und mich schon gefragt warum mir danach oft übel war.. und das lag im bauch wie ein stein... und plötzlich machte es blubb und ich hatte mehr Hunger als vorher.

Ich gehe zwar auch mal in ne imbissbude oder was in der Art, aber zu keiner burgerkette.

Danke für den Hinweis.
Würg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen!!!

Antwort von lilke am 15.03.2016, 15:31 Uhr

Du atmest jeden Tag auf der Straße Abgase ein, die genauso krebserregend sein können.

Derzeit ist doch alles irgendwie krebserregend....

Ich hab noch nie bei MacDoof gegessen und werde es weiterhin nicht tun. Egal ob das Zeug jetzt mit was auch immer versucht ist oder nicht. Gesund ist der Fraß da eh nicht und das weiß man nicht erst seit Jamie Oliver.

Medienwirksame Effekthascherei.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen!!!

Antwort von mybaby2016 am 15.03.2016, 15:57 Uhr

Hast völlig recht. Alles hat krebserregende wirkung ich koch lieber zuhause und versuche cheesburger zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen!!!

Antwort von sterntaler82, 36. SSW am 15.03.2016, 15:58 Uhr

Jetzt mal ganz im ernst, dafür brauchtest du Jamie Oliver der dir die Augen geöffnet hat ? Ich war da ewig nicht mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen!!!

Antwort von mybaby2016 am 15.03.2016, 16:19 Uhr

Meine augen sind nicht wegen jamie geöffnet sondern wo ich das gelesen hab und das war so ein wort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen!!!

Antwort von Moggele81 am 15.03.2016, 16:38 Uhr

Das trifft aber nicht auf Deutschland zu? Und der Beitrag ist von 2012? Dass das Essen nicht gesund ist weiß glaube ich jeder. Ich finde dass alles sehr unübersichtlich ist, kaum noch nachvollziehbar wie was und woher kommt bzw verarbeitet wurde. Normalerweise kaufe ich bespielsweise nur noch Bio Kartoffeln, da die mit Chemikalien nach der Ernte behandelt werden. Das steht aber nicht auf der Speisekarte. Klar kann man nachfragen...aber es gibt eben auch noch vieles mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen!!!

Antwort von Neutrina am 15.03.2016, 17:47 Uhr

Nun ja wenn dich das stört ... dann kannst du jetzt vieles nicht mehr essen, da in vielen Produkten Stoffe drin sind die durchaus als krebseregend gelten ... ist leider so und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern lassen so leicht. Mc Donalds ist so oder so wie nahezu alles fastfood ungesund. Aber wenn man das nicht regelmäßig konsumiert sonder einmal im jahr hast du wahrscheinlich andere Sachen zu dir genommen, tag täglich, die genauso schaden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lesen!!!

Antwort von angi159 am 15.03.2016, 21:33 Uhr

Schon komisch, dass niemand zu MD geht, aber es dort immer voll ist. Klar ist das Essen ungesund, weil es viel zu viel Salz und Fett enthält. Trotzdem ist dort alles kontrolliert in D und man muss da echt nicht sone Panik schieben.

Außerdem kann man auch einfach mal googlen, dann sieht man, dass das totaler Quatsch ist und nur solche Seiten wie Zentrum der Gesundheit diesen Quark verbreiten.

http://www.leverage-magazine.com/will-mcdonalds-uns-alle-mit-ammoniak-burgern-vergiften/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.