Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 15.04.2022, 13:40 Uhr

Wiederholte Fehlgeburt durch Hämatom oder Infektion?

Danke für deine liebe und ausführliche Nachricht.

Tatsächlich scheint die Infektionsgefahr bei Blutungen sehr hoch zu sein. Es kann natürlich schon sein, dass das bei mir mit der Grund war für den Blasensprung. Ich war wegen der ständigen Blutungen auch sehr oft beim Arzt oder teilweise notfallmäßig im Krankenhaus. Fast jede Woche eigentlich. Anscheinend hat mein Gynäkologe schon den PH Wert kontrolliert, aber einen Abstrich fand er nicht nötig, da mein Hämatom ja immer recht klein war. Erst auf meine Bitte hin haben wir einen gemacht...nachdem ich zu diesem Zeitpunkt schon 1 Woche stark geblutet hatte.

Wegen der Gerinnung erhoffe ich mir natürlich auch neue Erkenntnisse. Ich verstehe einfach nicht, warum in den letzten 2 Wochen so viel Blut kam (täglich mehr als periodenstark mit vielen Koageln). Zu diesem Zeitpunkt war das Hämatom nichtmal auf dem US zu sehen. Aber irgendwo muss ja eine Blutungsquelle gewesen sein, die einfach nicht aufhörte.

Ich bin eigentlich immer recht schnell schwanger geworden. Das erste Mal im Oktober letztes Jahr beim ersten Versuch. Leider endete das in einem frühen Abgang in der 5./6. Woche. Diese Schwangerschaft war meine zweite und folgte 2 Monate nach dem Abgang der ersten.

Wir hoffen jetzt weiter....

Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antibiotika zur Vorbeugung gg Infektion (Hämatom)

Hallo ihr Lieben, Ich habe hier schon ein paar Mal wegen meines Hämatoms geschrieben. Das plagt mich leider schon von Beginn meiner Schwangerschaft. Seit einer Woche habe ich anhaltend frische Blutungen (mehr als periodenstark). Beim Arzttermin gestern sah man, dass es ...

von Nina985, 17. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Infektion, Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.