Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 15.04.2022, 12:04 Uhr

Wiederholte Fehlgeburt durch Hämatom oder Infektion?

Hallo, mir tut dein Verlust wahnsinnig leid, ich kann so sehr mit dir fühlen. Vor 12 Jahren ging es mir leider genauso. In der 16. ssw bekam ich Blutungen wegen eines Hämatoms und in der 20ssw hate ich einen blasenriss. In der 26. ssw war es dann vorbei, ich bekam Wehen ( wahrscheinlich durch eine Infektion) und musste schwren Herzens mein Mädchen gehen lassen ( durch den blasenriss hat sich die Lunge überhaupt nicht weiter entwickelt)

Aber ich bekam danach noch 2 gesunde Kinder ( hatte schon 2) eines mit 36 und eines mit 42. Ich glaube also nicht, dass sich das in kommenden Schwangerschaften wiederholen muss. Ich glaube auch nicht, dass die bakterielle Infektion unbedingt dazu beigetragen hat, da du recht schnell reagiert hast.

Ich hoffe, du überstehst die Zeit so gut wie möglich und wünsche dir von Herzen alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antibiotika zur Vorbeugung gg Infektion (Hämatom)

Hallo ihr Lieben, Ich habe hier schon ein paar Mal wegen meines Hämatoms geschrieben. Das plagt mich leider schon von Beginn meiner Schwangerschaft. Seit einer Woche habe ich anhaltend frische Blutungen (mehr als periodenstark). Beim Arzttermin gestern sah man, dass es ...

von Nina985, 17. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Infektion, Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.