Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 4. SSW am 22.12.2012, 9:08 Uhr

wieder schwanger!!!!!! utrogest?!

Hallo meine lieben!
Ich bins mal wieder!
Kurz zu erklärung! Hatte im august eine fehlgeburt in der 6trn woche! Dann hatte ich im november direkt die zweite noch sehr am anfang ca. 4te woche !!
Nun 5wochen nach meiner zweitern fehlgeburt habe ich erneut positiv getestet!
Zur erklärung bei mir waren die fehlgeburten mit der periode abgegangen! Keine ausschabung usw. Sodass das krankenhaus sagte direkt weiter probierrn!
Mein HCG wert war 3tage nach der zweiten FG wiedrr unten bei 1,7!
Ich hätte nie gedacht das ich SOFORT im anschluss wieder pos. Teste (also vorgestern)
Ich hab sofort meinen FA angerufen da ich ja 2 fehlgeburten hatte.
Damals vermuteten sie eine seltene gerinnungsstörung dies wurde vom krankenhaus getestet und verneint!!
Also kam ich selber auf die idee mit diesem gelbkörper hormon!
Wie gesagt am telefon sagte ich ihr von meiner angst eine dritte fehlgeburt zu erleiden! Und fragte nach medis zur unterstützung! Sie sagte vor dem 07.jan kann sie nix machen! Das hormon gäbe man vorab oder an der 6ten woche und uch wäre noch ganz am anfang!!!
Ok hab aufgelegt! Einen tag später suchte ich abends im netz nach rat und kam auf dieses utrogest ! Viele frauen haben das bekommen! Egal ob die diese schwäche hatten oder nicht einfach zur vorsorge wegen mehrerenFG zuvor!
Hab erneut angerufen und dann wurde mir gesagt "ok hol das rezept"
Ich kam hin wollte es nur abholen sagte die sprevhstunden tante "wiee jetzt dovh wir sagten doch nein?! " darauf hin sagte die zweite tante sie hätte es nochmal mit der ärztin geklärt und ra geht klar!
Die andere wollte dann urin von mir! Ich kam mir vor als würde man mir nicht glauben!!! Ok habs gemacht und beim FA war der test NEGATIV! ich kam mir dumm vor und sagte tzz geh in apotheke und mach selber novhmal einen! Die pillen hab ich trotzdem bekommen! Denn es schadet ja nix auch wenn ich nicht schwanger wäre!
Ok apotheke MEIN TEST diesemal ohne digiale anzeige erneut positiv!!!
Die ärztin sagte ich soll jeden tag eine tablette vaginal einführen! Im netz lese ich aba das die anderen frauen 3x 2 nehmen mussten!!!
Ist es auch oka das ich abenda vorm schlafen gehen 2 stück einführe?! Hab so amgst vor FG nummer 3! Ich musste selber um diese pillen betteln und alles das kann doch net sein oder?!

Was sagt ihr dazu?! Hab echt panik!!! :'(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Progesteronmangel - wie schnell schwanger mit Utrogest???

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer hatte damit schnell Erfolg bzw wie lange hat es bei euch dann bis ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest luteal bei natürlicher Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich soll prophylaktisch Utrogest luteal 200mg vaginal nehmen auf Grund 3 vorheriger Fehlgeburten. Ist jemand von Euch auch in dieser Lage mit einer spontanen Schwangerschaft und wie sind Eure Erfahrungen? Mich irritiert, dass mein Hormonspiegel ja nicht ...

von Mitbewohner 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.