Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 14.12.2011, 15:19 Uhr

Wie werdet ihr das machen?

In der ersten Schwangerschaft (bereits 9 Jahre her, bei anderer FÄ, mit schlechterem Gerät) hieß es erst Mädchen und beim 2. großen Ultraschall dann Junge, bei dem es dann blieb


Die erste vage Angabe hatten wir bei der letzten Schwangerschaft in der 14.SSW, FÄ sagte sie könne nichts sehen, was auf einen Jungen schließen lassen würde...
Das zweite Mal mit 95%iger Wahrscheinlichkeit in der 18.SSW, dann 21.Woche Bestätigung bei der Feindiagnostik, bei einem anderen Arzt...immer blieb es bei der Prinzessin Konnte es dennoch kaum glauben, bis sie auf meinem Bauch lag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.