Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya7 am 02.05.2023, 19:51 Uhr

Wie viele Überstunde für einen freien Tag bei Teilzeit-BV

Das ist ja ne dumme Regelung... typisch Dqeutschland. Nächstes mal geh ich dann auch ins BV, dann muss ich mir keine Sorgen machen um meine überstunden, muss nicht mit ddn Kollegen diskutieren, dass ich kein Nachtdienst machen darf, auch nicht im Notfall, behalte mein (Jahres)urlaub und komm am Ende der Schwangerschaft auch nicht ins Krankengeld. Und ich muss mich nicht für ne AU zum Arzt schleppen, wenn mir stark übel ist.
Das Thema BV nervt mich irgendwie. Willst/musst du arbeiten wirst du nur verarscht.. kein Wunder das jeder ein BV haben will

sorry, fürs auskotzen, das musste mal raus gerad....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.