Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina167, 21. SSW am 20.10.2021, 19:38 Uhr

Wie mit Trauer umgehen?

Ersteinmal mein aufrichtiges Beileid!

Die Situation ist wirklich schwierig- ich spreche aus Erfahrung, habe dieses Jahr meine Mama verloren. ( ich glaube ich habe schoneinmal bei dir einen Beitrag kommentiert)
Die ganze Schwangerschaft holt mich das Thema immer wieder ein. Soviel fragen die man hat und Erlebnisse, die man teilen möchte.

Aber für morgen kann ich dir nur sagen- weine einfach wenn du musst! Mach dir nicht unnötigen Stress und drücke es weg,wenn es raus muss.
Ich heule auch immer wieder! Unsere kleinen Mäuse können glaube ich mehr ab, als wir ihnen manchmal zutrauen.
Trink viel Wasser ! Und nehme Vlt eine Magnesium Tablette. Damit die Gebärmutter entspannt ist.
Versuche den Tag über immer wieder an die frische Luft zu kommen und ziehe dich zurück, wenn du nicht mehr kannst!
Die Tage danach würde ich ruhig angehen..
Ich wünsche dir viel Kraft für morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trauer über 2. Jungen

Hallo zusammen! Eine gute Freundin hat gerade erfahren, dass sie einen zweiten Jungen bekommen wird. Sie ist darüber extrem traurig, hat es von Anfang an „befürchtet“ und versucht es sich schön zu reden, wie sie sagt. Jetzt scheint sie richtig in einem Loch zu sein und meint ...

von JoNe19 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauer Forum: Schwanger - wer noch?

Freude - Trauer - Freude - meine Geschichte zum Mutmachen

Hallo an Alle, diese Geschichte habe ich auch im Septemberbus gepostet und ich will auch euch davon erzählen, da ich ja schließlich ne alte Trulla bin, die auch irgendwie hierher gehört. Am Montag, den 13.01. habe ich vom FA die offizielle Bestätigung und ein ...

von Jordiboy, 6. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.