Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandfrau, 35. SSW am 29.06.2009, 21:40 Uhr

Wie ist das mit dem Dammschnitt, Dammnaht und Fruchtblasensprung???

Hatte in der 1.SS einen Blasensprung zu Hause abends, hat nicht weh getan, ist halt auf einmal alles nass War froh, dass ich gerade im Badezimmer war

Einen Schnitt hatte ich nicht, genäht werden musste ich trotzdem da ich einige kleinere Geburtsverletzungen (Risse, habe ich selbst nicht gemerkt als es passiert ist) hatte. Die Betäubung fand ich echt unangenehm, aber eigentlich hatte ich mein Baby im Arm und das hat gut abgelenkt. Die Fäden haben sich nicht selbst aufgelöst und mussten gezogen werden, das Ziehen selbst war ok (es ziept halt ein bißchen), schlimmer fand ich die "Knoten" vorher. Konnte darauf kaum sitzen (wie eine Vorschreiberin schon schrieb...) und war einfach nur froh als sie weg waren. Aber mach Dir nicht so viele Sorgen, es kommt wie es kommt und das Baby entschädigt Dich für sehr viel! Dir alles, alles alles Liebe und Gute für die anstehende Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.