Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medamu, 1. SSW am 29.06.2009, 21:35 Uhr

Wie ist das mit dem Dammschnitt, Dammnaht und Fruchtblasensprung???

Also beim ersten hatte ich einen Blasensprung. Halb so wild, es machte platsch, wasser lief raus und fertig. Gemerkt habe ich das nicht. War während einer Wehe. Beim zweiten mussten sie die Blase öffnen, das fand ich sehr unangenehm nicht weil es weh tat, aber unangenehm

Bei ersten wurde ich geschnitten. Den Schnitt selbst bemerkt man kaum, habe nur gemerkt als dann das Blut floss, das Nähen war unangenehm aber o,k. allerdings hat mir die naht grosse Probleme gemacht und die Fäden haben sich auch nicht von alleine gelöst. Das tat ziemlich weh, konnte kaum sitzen, was aber vielleicht am Nähen lag. Die Hebamme erlöste mich dann vom Knoten und den Fäden.
Beim zweiten bin ich gerissen. Sie haben genäht, diesmal besser. Die gesamte Wundheilung war beim Riss bei mir viel besser, auch wurde besser genäht. ich konnte schneller wieder sitzen und so und hatte weniger schmerzen

Wünsche dir alles gute für die Geburt. Mach dir keinen Kopf, wird schon alles gut gehen und das Baby lässt die auch die Unanehmlichkeiten schnell vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.