Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsNapi am 04.01.2009, 11:31 Uhr

Wie fühlt sich ein ES an?

Also bevor ich noch keine Kinder hatte, hatte ich keinen ES gespürt,
es fing an, nach dem zweiten Kind. Ich hatte auf einmal so ein ziehen im Unterleib rechts oder mal links..
bin auch zum FA und er machte einen Ultraschall um die Ursache zu finden, denn eine Entzündung war´s ja nicht. Dann hat er geschallt und gesagt, dass ich einen ES hätte, die auch manchmal ein bisschen schmerzlich empfunden werden können. Ja und seit dem weiß ich immer ungefähr wann mein ES ist..


LG Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.