Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey, 10. SSW am 03.01.2009, 19:32 Uhr

BH-Frage

Hallo zusammen, ich bin in der 10 Woche, mein Bauch ist noch kaum gewachsen aber dafür meine Brüste! Nun sind mir meine jetzigen BH´s alle zu unbequem weil sie einschneiden und die Brüste superempfindlich sind. Meine normale Größe ist 80C. Nun bräuchte ich wohl 80D. Ich hab mal im C&A geschaut, aber erstens gehn dort die Größen nur bis 85C und zum Andern findet man so gut wie keine ungefütterten BH´s (ich würde die selbst ausfüllen ). Und in den anderen Läden wo ich war sehn die großen BH´s aus wie die von meiner Omi...
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo ich schöne BH´s finden kann in der Grösse?
Gruß Abbey

 
7 Antworten:

Re: BH-Frage

Antwort von mama3, 26. SSW am 03.01.2009, 19:36 Uhr

bei c&a gehen die bis grösse E :o) ich weiss das, ich brauch das nämlich, dank meiner schwangerschaften sind meine brüste von C auf E gewachsen

lg sarah mit nr 5 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Frage

Antwort von JuliaBonn, 34. SSW am 03.01.2009, 19:38 Uhr

www.hunkemoller.de

Bis G ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Frage

Antwort von babygirl82, 16. SSW am 03.01.2009, 19:53 Uhr

Also ich kann die BH'S von BeeDees (Triumph) empfehlen. Die sitzen einfach perfekt, sind unwahrscheinlich bequem und fallen bei mir sogar ein klein wenig größer aus:

http://www.beedees.underwearshopping.de/?campaign=Beedees+Deutsch&refID=/triumph/beedees&emsrc=kw/&gclid=CI2LorCH85cCFQVKtAodEzJ1CQ

Gibts aber auch bei Otto, Neckermann & Co.


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Frage

Antwort von wusel_09, 29. SSW am 03.01.2009, 21:00 Uhr

Also, ich habe meine BH´s auch von C&A, Gr. 90D bis E!! Wächst ja ständig !!

Die haben bis Größe E ungefüttert und auch sehr schöne !!

Liebe Grüße Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Frage

Antwort von redlady76, 17. SSW am 03.01.2009, 21:47 Uhr

Ich brauche inzwischen 105 E. Guck mal bei bon Prix. Die Bhs sind da sogar gar nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Frage

Antwort von anouschka78 am 03.01.2009, 22:33 Uhr

Still- BH´s von Müller. Kann allerdings nicht sagen welche Größe die da haben. Ich habe normal 80A und habe die BH´s bis D. Muss sparen und kann nicht ewig viel Geld für BH´s ausgeben die ich eh bald wieder ablege. Dann lieber was prakisches für nach der SS, und aussschauen tun sie auch ganz gut. Versch. Farben erhältlich

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH-Frage

Antwort von Kairomama am 04.01.2009, 6:52 Uhr

Triumph, die sind schön und bequem, gibt sogar große Größen mit Bügel aber ungefüttert. Und manche sogar mit "Stoßdämpfer", die trotzdem noch schön aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.