Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl, 23. SSW am 02.05.2011, 19:38 Uhr

wie dick waren eure Bäuche?

die Murmel ist wirklich eine Murmel. WOW!

Da besteht ja bei mir noch Hoffnung auf mehr...musste mir diese Woche auch schon neue BH´s kaufen, weil meine Brust auch schon mehr Umfang hat, als die Male davor...(bin mit normalen 80B gestartet und hab jetzt schon 85C, und auch das zwickt irgendwie)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dick nach Kaiserschnitt

Hallo an alle ks Mamas könnt ihr was darüber sagen ob's nach nem ks schwerer ist die Pfunde loszuwerden wie nach ner natürlichen Geburt oder hält sich das die Waage?? Eine Freundin ist nämlich nach'm Kaiserschnitt explodiert gut Istn Einzelfall aber sie ist sehr schlank ...

von pialein22, 25. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Abends dicke Hände = Wasser?

Hallo, also, ich hab abends immer das Gefühl, dass meine Hände und Finger und dicker sind und man sieht es auch, aber nur ganz wenig. Außerdem merke ich es etwas an den Ringen. Tagsüber hab ich das auch ab und an, aber nie durchgehend. Sind das Wassereinlagerungen? Ich hatte ...

von JoSam, 22. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer...

Ich hab von meinem Sohn noch die dicken NUK First Choice Flaschen und möchte die gerne verwenden, war damit damals super zufrieden. Aber ich brauche noch nen passenden Flaschenwärmer und wollte mal wissen, ob die NUK Flaschen wohl in den Avent Flaschenwärmer passen? Die Avent ...

von Horny, 30. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Husten, Mandeln dick, Halsweh, Schnufen, Ohren weh....Und dann Meditonsin

Ich war dann in der Apotheke, und sagte ich sei schwanger in der 12 Woche und die Apothekerin meinte, dass ich Salbei Lutschen darf und Meditonsin nehmen darf.... habe ich beides genommen und mir gings nach 2 Tagen besser, viel besser.... ich hatte Fieber, 39 grad und mir wars ...

von PustertalMama, 13. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Dicke Füße!!!

Hallo, ich habe schon wieder extrem dicke Füße. Habe heute an die Arbeit schon extra offene Schuhe angezogen. Hab Sie die ganze Zeit, wenn ich am Schreibtisch sitze aus gehabt. Nun wollte ich losspurten und ich komme selbst in die offenen Schuhe nicht mehr rein. Was ...

von Mirze, 27. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt wo es Sommer wird, fühle ich mich dick und unförmig...

Ich hab auch schon 7 Kilo zugenommen, hab aber auch schon ne ziemliche Murmel. Ich bin zwar ganz stolz auf meinen Baby-Bauch und mein Freund auch ^^ Aber trotzdem fühle ich mich dick, unförmig und nicht begehrenswert. Hab aber nur am Bauch zugenommen und die Wangen sehen ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch schnell dick?

Hallo zusammen, ich bin ja erst 6 + 0, aber hab schon das Gefühl, ein bisslchen "auseinander gegangen" zu sein! (Ist mein 3. Kind). Was mach ich denn nun, wenn man die SS sieht vor der 12. SSW? Es geht mir darum, dass ich auf der Arbeit auf keinen Fall vor der 12. SSW davon ...

von Rosinchen78, 7. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab ein dickes prroblem!

Hallo liebe mami´s, ich hab ein problem, ich bin in der 13 woche schwanger, bin 178cm und habe als ich meinen mutterpass vor genau 2 wochen bekommen habe, 80kg gewogen! nun muss ich mich seid 9 tagen nach JEDER Mahlzeit übergeben und habe jetzt 6 kg abgenommen! hat jemand ...

von Kathl-93, 13. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Nein! Einfach noch dick ;-)

Wer kennt das und hat sich auch schon mal über diesen Satz aufregen und lachen dürfen: "Im wievielten Monat sind Sie denn? Sechster oder Siebter?" – Dabei ist die Schwangerschaft (längst) rum und eigentlich ist man schon hart am Abtrainieren der Pfunde. Musste schwer ...

von ulschu87 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

dicke Füße

Hallo, ich habe immer weider dicke Füße und seit Dienstagabend spannt auch ab und an die Haut an de Zehen und die Haut juckt. Sie ist jetzt auch ganz trocken an den Zehen und wie ein Ausschlag, den ich eigentlich nur mal an der Hand habe, wenn ich Allergische Reaktionen ...

von Marsu76, 22. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.