Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 30.01.2022, 13:04 Uhr

Wickeltisch im Elternschlafzimmer?

Wie wäre es mit einer fahrbaren Kommode?wenn du feststellst du musst dein Kind auch nachts wickeln kann man sie abends ins Wohnzimmer schieben und nachts eben zum wickeln dorthin gehen um den Partner nicht zu stören?
Die sind ja meist auch einiges schmaler und nehmen nicht so viel Platz.

Wir haben gar keine mehr gekauft weil ich unsere bei allen Kindern kaum genutzt habe ich habe so einen Rollwagen mit drei Schubladen da ist alles drin,eine faltbare Wickelauflage und gut,als Wickelplatz halt bei uns zu 90% das Sofa her,hab ich es Mal im Rücken dann eben auf dem Küchentisch,die Windeln bringe ich eh sofort raus also ist ein separater Eimer nicht nötig

Ich hab einen Wickeltisch eigentlich auch nie vermisst,bei der ältesten hatte ich noch einen,aber da der im Kinderzimmer war hab ich halt bei der zweiten eh ständig woanders wickeln müssen, Mittagschlaf,Nacht,...da hab ich den relativ schnell zugunsten von mehr Platz abgeschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.