Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Noa13  am 02.08.2013, 1:32 Uhr

wer will oder hat nur ein kind und warum?

Hi :O)
Wir wollten ursprünglich 2 Kinder, aber in der meiner 1. SSW kürzlich (Sohn ist jetzt 4 Monate alt), war Anfangs alles total super, bis ich so starke Pulsschübe u sowas bekommen habe. Von jetzt auf gleich einen Puls von über 170, Schweißausbruch, Herzrasen, Druck im Kopf, bis mir fast schwarz vor Augen wurde und ich kaum noch sprechen konnte. Das dauerte ein paar Sekunden, dann war ich sehr erschöpft, aber es war wieder mein 'normaler SSW Ruhepuls von 115' da...tssss....(Arzt im Krankenhaus erzählte mir, ich hätte Panikattacken...ja nee, is klar, saß völlig entspannt am Lesen da,keinerlei Angst, zack bumm von jetzt auf gleich wars da...Hatte echt Schiss, ich geb noch den Löffel ab). Wurde mit zunehmder SSW immer schlimmer und am Schluss hatte ich noch irsinnige Schmerzen mit der Sympyhse und meiner Grunderkrankung zu tun und das Restless Leg wurde so krass, dass ich eigentlich nicht mehr schlief zum Ende hin. Deshalb musste mein Sohn in Wo 37+2 geholt werden...Geburt war auch nicht gerade der Kracher, also das OP Team beim KS und die Nachversorgung. All das alleine empfinde ich schon als sehr abschreckend für eine 2. SSW, hätte einfach voll Angst, dass es mich dieses mal wirklich um die Ecke bringt, was noch hinzukommt, bin da ehrlich, ich möchte gerne zwischendrin noch Zeit für mich haben, einfach mal in Ruhe lesen, abspannen, wenn ich mit meiner Erkrankung Schmerzen habe, mich zurückziehen etw entspannen, dass alles ist mit einem Kind nicht immer leicht vereinbar, aber mit 2 noch viel schwieriger. Ich möchte finanziell mit meiner Familie sicher sein und wieder arbeiten,sehr sehr bald. Mit 2 Kindern,nicht unmöglich, aber schwieriger.
So sind mein Mann und ich ein gutes Team, jeder übernimmt, wenn der andere mal Ruhe braucht und ansonsten wuppen wir das gemeinsam :O) Also aus derzeitiger Sicht, bleibt es bei einem Kind...Höchstens Auslandsadoption später, aber das steht alles in den Sternen unser Zwerg ist erst 4 Monate alt ;O)
LG
Sera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.