Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha, 34. SSW am 27.05.2007, 9:57 Uhr

Wer musste seinen Wunschkaiserschnitt noch selber bezahl

Ich sehe es auch so, das man Wunschks generell zahlen sollte. Keiner klärt wirklich genau auf, welche Risiken und nachwirkungen für mutter und kind damit verbunden sind...es gibt mittlerweile etlich methoden, wie man mit schmerzen unter der geburt zurecht kommen kann, sei es durch gutes zureden, gute atmung, durch homöopathie oder akupunktur und nicht zuletzt durch die PDA.

reine angst vor normaler geburt ist für mich kein grund einfach nen ks ( wunschks ) zu machen....angstpatienten bei normalen ärzten müssen auch zusätzlich zahlen, wenn sie betäubung oder gar vollnarkose haben wollen!!!

besteht eine indikation, warum der ks gemacht werden muss, dann ist es für mich selbstredent, das das dann die kk übernimmt!

warhscheinlich kommt es hier aber auch auf den arzt an...denn der schreibt ja letzten endes den bericht an die kk und je nach dem, was da drinn steht, entscheidet sich ja, ob bezalt werden muss oder nicht!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.