Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linchen91, 14. SSW am 31.03.2011, 23:01 Uhr

Wer macht einen Wunschkaiserschnitt?

Also unabhängig davon, was ich machen werde (weiß noch gar nicht, erstmal abwarten, was bei weiteren Untersuchungen rauskommt) finde ich, dass es wohl jeder Frau selbst überlassen ist, wofür sie sich entscheidet..

Am Anfang, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, hab ich auch total Angst gehabt und gleich gesagt: Die Geburt tut sicher weh, ich will 'nen KS glaub ich lieber..

Völliger Blödsinn grad im Nachhinein..
Viele Freunde / Verwandte sagen, dass die natürliche Geburt meistens nicht so schlimm und schmerzhaft ist, wie sie immer hingestellt wird..
Und selbst wenn's schmerzhaft wird, es ist schöner zu wissen, dass man danach sein Kind gleich im Arm halten kann und auch eher wieder aufstehen kann, also wochenlang die Schmerzen mitzumachen..

Aus medizinischen Gründen oder als Not-KS finde ich's ok..
Es geht ja schließlich immer um das Wohl von Mutter und Kind :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@Rehauge79 wegen Wunschkaiserschnitt

1. Lass' Dir nicht reinreden, es ist Dein Körper und Dein Kind! 2. Frag' bei Deinem Gyn nach, er berät Dich. 3. Liegt es an jedem KH selbst, hier muss man keine Gründe angeben, man bekommt nen Termin für ein Gespräch und dann wird der Termin gemacht. Außerdem bekommt man ...

von AllisonCameron 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

nochmnal zu Wunschkaiserschnitt

hallo, habe die Diskussion leider erst heute gelesen und möchte gern auch was dazu sagen. Meine erste Geburt war eigentlich in Ordnung. Ich war nur 4 Stunden im KH, da war mein Kleiner auch schon da. Aber das danach war grausam. War eine Woche daheim und hatte ständig erhöhte ...

von marfa, 15. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.