Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DariaLieb, 26. SSW am 16.09.2021, 18:21 Uhr

Wer kennt sich mit rhesus-negativ aus?

Hallo ihr lieben

Ich war gestern beim US. Mir wurde auch direkt ein Test gemacht, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Ich musste etwas süsses trinken und dann wurde Blut abgenommen.

Vorhin hat mich meine Ärztin angerufen und sagte, dass die Ergebnisse da sind und es gäbe Irritationen, sodass mir nächste Woche Dienstag nochmal Blut abgenommen werden muss. Als ich fragte, ob das was mit der Diabetes zutun hat, sagte sie "nein, es hat damit zutun, dass ich rhesus negativ bin". In 4 Wochen sollte ich auch meine Spritze deswegen bekommen. Sie sagte, ich soll mir keine Sorgen machen. Habe sie danach wieder angerufen um eine Frage zu stellen, allerdings war sie nicht mehr erreichbar.


Was passiert denn, falls nächste Woche mein Blut wieder Irritationen aufweist und was genau ist denn mit Irritationen gemeint? Brauche ich mir tatsächlich keine Sorgen zu machen? Hat da jemand eine Ahnung? Habe Angst, dass mein Baby Schaden deswegen bekommt

Es ist meine erste Schwangerschaft und bin in der 26. Ssw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.