Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zehraomar, 39. SSW am 07.10.2013, 18:40 Uhr

Wer kennt sich aus ??? Schwangerschaftsdiabetes, nach der Entbindung ??

Hallo an alle Mamis :-)

Ich bekomme am Mittwoch meinen Mäuschen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht (Vollnarkose).. Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und spritze mir 2 mal täglich Insolin.. Wie ist das nach der Entbindung ? Also kann ich ab Mittwoch dann essen und trinken was ich mag bis ich dann in paar Wochen wieder getestet werde ? Weil immerhin ist dann ja das Baby da.. und ich Persönlich spürte es ja nie wenn die Werte hoch gingen.. Ihr denkt euch bestimmt ob ich nicht kurz davor was besseres gefunden hab, worüber ich mir gedanken mache... Aber ist wirklich nicht einfach wenn man ss Diabetes hat.. Hab schon wahnsinnig viele Sachen vermisst :D Da ich ja schon seit über 8 Wochen anständig sein musste :/ Wie war das bei euch ?? Habt ihr direkt danach gegessen und getrunken was ihr wolltet ?? Meinen Arzt für Diabetes erreiche ich nicht.,. Habe schon ganzen Tag probiert -.- Danke euch für eure Antworten :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.