Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 22.10.2010, 21:40 Uhr

wer kauft Baby/kindersachen bei ki...?

Ich kaufe dort nicht ein. War das erste Mal vor nemJahr in so nem Laden und das nur, weil meine Freundin nicht glauben konnte, dass ich noch nie drin war. Da stinkt es ja wie in der Chemiefabrik!
Die Reportage über die Arbeitsbedingungen (es war Bangladesh) habe ich auch gesehen und finde es persönlich völlig geschmacklos wenn manche hier schreiben: "dann können die Kinder sich wenigstens n Bißchen was zu esen kaufen"- geht´s noch? Wir reden nicht über 13 jährige, die guten Lohne bekommen, sondern über Zwang, Bewachung und Ausbeutung. Andere sind teilweise nicht besser- stimmt. H&M war da auch im Gespräch und ich versuche seitdem, weniger bei H&M zu kaufen, allerdings passen mir z. B. keine anderen Umstandshosen. Man kann nicht die Welt retten und wir können nicht alle ausschließlich Trigema und Hess Natur kaufen, aber wenn es einem so unter die nase gerieben wird, dass das Zeug Mist ist, muss das dann wirklich noch sein? Ich habe auch wenig Geld, aber es gibt ebay, Basare und andere Geschäfte mit bezahlbarer Ware. Hinzu kommt, wie die Mitarbeiter hier in Deutschland behandelt werden. Jeder, der bei KiK kauft hat meiner Meinung nach sein Recht verwirkt, über den eigenen Stundenlohn zu nörgeln. Sorry für den Roman. Ich möchte niemanden persönlich angreifen, sondern lediglich zum Nachdenken anregen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.