Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jojomama, 40. SSW am 12.03.2009, 12:56 Uhr

Wer hatte nach 1. KS spontan entbunden???

Hallo, habe 2,4 Jahre nach KS eine spontane Entbindung gehabt. Da musste zwar mit der Glocke geholfen werden, was aber am großen Kopf meines Sohnes lag. Nach Entbindung wurde die Gebärmutter von innen abgetastet, ob die Narbe auch wirklich heil war. Also es ist wohl möglich, aber sicher gibt es keine Garantie, dass es nicht doch zu einem KS kommt.
LG jojomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.