Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mymelchen, 24. SSW am 17.02.2011, 15:44 Uhr

Wer hat Kinder die Jolina oder Miguel heißen....

jürgen drews aber die kleine ist schon ganz schön groß :)

ich kenne leider keine kinder die diese namen tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auto für 3 Kindersitze auf Rücksitzbank

Guten Morgen! Wir müssen uns nun einen größeres Auto zulegen, da wir im Mai unser 3. Kind erwarten. Meine anderen 2 Kinder, im Alter von 6,5 und 4 Jahren, brauchen auch noch jeweils einen Kindersitz (Römer Kid Plus). Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit 3 Kindersitzen ...

von Ani77, 29. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen der Frage zu den Kinderwägen

Also da der Trend ja auch beim Kinderwagen zum Zweit- bzw. Drittwagen geht, haben wir unsere Kinderwägen passend zu den Autos, die wir fahren ausgewählt. Wenn wir mit unserem schwarzen Audi unterwegs sind wird unsere Tochter im Bugaboo Kombikinderwagen "Cameleon" spazieren ...

von colabombe 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen habt ihr oder fahr Ihr=??? oder sogar hattet IHR ??

Hallo Mädels, obwohl ich wirklich ein Perfekten 'Kinderwagen habe (Bugaboo Cameleon) bin ich total eine Kinderwagen süchtige.. hatte schon ein Quinny Buzz, ein von Hauck und ein von ABC design.. Naja heute stand ich wieder kurz davor mir ein Teutonia VIP sonder edition ...

von Britta1988, 30. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Voll schwierig einen geeigneten zu finden ,, Was habt ihr alle so für einen,,?? ALso wir wollten eigentlich die Hausmarke von Babyone kaufen da er ja billig is (300,00) , aber ne Freundin zb meint sie hat sehr gute Erfahrung gemacht mit Hartan die allerdings dann wieder ...

von littlefreakinside 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

an die mütter die schon kinder haben

ich habe ein paar fragen es ist mein erstes kind und habe kein kontakt mit meinen eltern und mein freund ist niederländer wohnt aber mit mir in deutschland! dort ist das alles anders frage 1: wie ist das mit der krankenkasse ich bin AOK versichert und mein freund ist in der ...

von Nicki1986, 26. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen für Kleinwagen

Huhu Mädels, ich wolle mal gerne wissen welcher Kinderwagen in ein kleines Auto passt. Wir haben ja noch viel Zeit, aber man macht sich ja schonmal so seine Gedanken. Ich habe einen Fiat Grande Punto.Hat jemand vielleicht auch den Wagen und weiß welcher Kinderwagen ...

von honey1984, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Hatte schon mal wer von euch so einen oder kennt den jemand aus dem Freundeskreis? Mein Mann hätte so gerne einen mit 3 Rädern und Bremsen, wir haben zwar schon einen normalen gekauft aber so einen würden wir jetzt ganz günstig bekommen und ihn dann halt als Zweitwagen zum ...

von clear, 25. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu ...

von Krümelkugel, 15. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Suche den Text eines Kinderspiel/Fingerspiel *DRINGEND ;0)

Huhu also der anfang geht irgendwie so: In einem Wald da steht ein Haus Da schaut ein kleines Rehlein raus Und sieht nen Hasen angerannt der klopft ganz dolle an die Wand Hilf mir hilf mir grosse not sonst schiess mich der Jäger tot.... Irgendwie ...

von Mia-Joyce, 28. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.