Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mell83, 33. SSW am 05.03.2010, 16:15 Uhr

Wenn sie denn richtig sitzt...

Ich habe mir bei meiner Tochter auch eine PDA von der Hebi aufschwatzen lassen. Das Stechen hat eine ganze Stunde gedauert und im Endeffekt war alle Mühe umsonst, denn sie saß nicht richtig (habe Morbus Scheuermann) und Wehenschmerzen hatte ich die gleichen wie vorher, nur mit dem Unterschied, daß mir dann nichts anderes mehr offen stand. Keine Wanne, kein Gebärhocker, nichts was mir und dem Baby hätte die Sache erleichtern können. Denn wenn du einmal die dämliche Nadel im Rücken liegen hast, darfst du nur noch liegen! (Wurde mir zumindest gesagt)
Und ich bin mir heute sicher, hätte ich keine PDA bekommen und hätte aufrecht entbinden können, hätte sich unsere Maus auch vernünftig mit dem Köpfchen eingestellt und die Saugglocke wäre im Schrank geblieben!!!

Aber das sind meine Erfahrungen. Ich finde es toll daß es eine PDA gibt und einigen die Geburt sehr erleichtert. Bei mir war es nunmal nicht so und es wird für mich diesmal der letzte Ausweg sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.