Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi88, 27. SSW am 05.03.2010, 14:00 Uhr

nie wieder vorrsicht lang

Hallo,
einmal und nie wieder PDA.
Bei mir wurde die PDA nach 25std wehen gesetzt da ich nicht mehr konnte, dann habe Sie mir die auch noch 4 mal gesetzt da es nicht gewirkt hat und sich verstochen haben.
Dann habe ich zu viel bekommen so das ich nichts mehr gespürt habe und Sie mir sagen mussten wann ich pressen sollte. Schneller ist es auch nicht gegangen lag nochmal 13std in wehen bist mein Engel da war.
Dann konnte ich 3 std nicht laufen und der rücken hat den ganzen tag weh .

Ich würde sagen es bestehen ja auch immer noch risiken was alles dabei schief gehen kann wenn dir einer ein lange spritze in den rücken drückt und es gibt auch andere sachen die man sich geben lassen kann als die PDA.
Möchte keinem angst machen aber es muss nicht immer alles toll ausgehen mit PDA

Mein zweiten Engel habe ich komplet ohne schmerzmittel bekommen und es ist auszuhalten obwohl auch Sie 28std gebraucht hat bis Sie da war.

Mann solte nie vorrher sagen ich bekomme eine PDA weil ich schmerz nicht vertragen kann.
Man sollte abwarten wie die geburt verläuft und schauen wenn es nicht mehr gaht was man unternimmt.

mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.