Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 03.07.2012, 22:40 Uhr

Wenn ihr bleibt...

...macht ihr euch nur gegenseitig kaputt. Deine Mutter raubt dir den letzten Nerv, und du machst es ihr so bequem, auch ohne Aufwand Kontakte haben zu können, dass sie irgendwann keine anderen Freunde mehr hat - da braucht es das gar nicht, dass du zu deiner Mutter irgendwann aus Frust gemein wirst.

Darum würde ich sagen: Zieht, aus, sucht euch eine Wohnung mit Garten, und wenn deine Mutter sich so benimmt, dass ihr mit ihr weiter klarkommt, dann helft ir etwas bei dem, was sie weiter vorhat (z.B. neue Wohnung, Haus verkaufen o.ä.). Dopelhaushälfte o.ä. halte ich für ungünstig.

Hat deine Mutter eigentlich irgendwelche Symptome für eine Depression? Das mit dem gar nicht mehr Rausgehen usw. klingt in meinen Laienohren ein bisschen danach. Falls ja, könntest du ihr ja auch mal nahelegen, zum Arzt zu gehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.