Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladybird81 am 04.07.2012, 9:28 Uhr

Danke

Vielen Dank für eure vielen Ratschläge.
Mein Mann und ich, wir wollen uns jetzt schnellstmöglich ein Haus suchen.
Mit meiner Mutter werde ich am Wochenende mal reden.
Vielleicht verkauft sie ihr Haus und sucht sich dann eine Wohnung.
Ein Doppelhaus oder ein Haus mit Einliegerwohnung möchte ich nicht (darüber hatte ich auch schon nachgedacht), denn ich glaube, das das an der Situation nicht viel ändern würde.

Ja und das mit der Depression ist so ne Sache, ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll.
Wenn man meine Mutter darauf anspricht, wie es ihr geht, sagt sie, alles wäre, bis auf ihre Bandscheiben, in Ordnung.
Zum Arzt würde sie im Leben nicht gehen, da sie eine Depression nicht als Krankheit ansieht. Ihrer Meinung nach, haben Menschen mit einer Depression nicht alle Tassen im Schrank. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Da sie mich, meiner Meinung nach, nicht als vollwertigen Erwachsenen sieht, bin ich dann wahrscheinlich auch der falsche Ansprechpartner.

Also nochmal vielen Dank für die Ratschläge und auch für euer Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.