Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kaatinka, 33. SSW  am 23.05.2014, 16:19 Uhr

Welcher Zwillingswagen und neu oder gebraucht?

Hi,
unsere Zwillinge sollen im Juli kommen. Und wir standen auch vor der KiWa- Frage. Unsere Vorstellungen waren: beide sollen nebeneinander sitzen, wir wollten Luftreifen um eben auch mal auf unebenem Untergrund fahren zu können, auch Softtragetaschen kamen uns sehr praktisch vor. Ich wollte auch gerne einen Wagen, den man dann noch als Buggy nutzen kann um nicht gleich wieder einen neuen kaufen zu müssen und ich wollte, dass die Babys nicht automatsich nach vorne gerichtet sitzen müssen, sondern, dass ich die Fahrtrichtung verändern kann. Alle Bedingungen erfüllte dann der Emmaljunga Twin Cerox- neu auch unerschwinglich für uns, aber wir haben ihn bei ebay gebraucht gekauft, mit geringen Gebrauchsspuren, aber dafür recht preiswert. Zwar sind unsere Mädels noch nicht auf der Welt, aber die Probefahrten durch den Garten haben uns sehr gut gefallen und wir bereuen den Kauf nicht.
Liebe Grüße und viel erfolg bei der Suche nach eurem Traum- Wagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.