Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 17.03.2021, 6:51 Uhr

Welche Schlaf Position?

Liege so, wie es für dich bequem ist!
Wenn dir nicht wohl ist, drehst du dich automatisch.

Das mit „ausschließlich auf der linken Seite liegen“ ist auch laut Experten hier und Frauenärzten außerhalb absoluter Schmarrn.

Tipp von mir: Stillkissen vorhanden? Das kann man sich schön hinknorkeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflose Nächte und wirre Träume

Guten Morgen zusammen, Seit ein paar Wochen habe ich jede Nacht das Problem, nicht richtig schlafen zu können. Mein Mann und ich haben immer ein gutes Einschlafritual, das funktioniert auch immer noch, allerdings schlafe ich gefühlt keine Nacht mehr durch. Auch gezieltes ...

von KätheS., 9. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Schlaf,Unruhe und das Gefühl nicht atmen zi können

Hallo zusammen, Ich bin 38 Jahre alt, das zweite mal schwanger und in der 38ssw. So seit einer Woche bin ich erkältet und bekomme schlecht Luft. Dazu kommt, sobald ich im Schlafzimmer liege bekomme ich panick, richte mich auf und schnappe nach Luft... Nicht normal. 2-3 ...

von Irene schlaflose.0, 38. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos und unbequemes Liegen

Hallo, seid einer Woche schlage ich mich nun immer wieder damit rum. Ich habe gelesen, dass ab dem 7 Monat es zu Schlafproblemen kommen kann. Nur diese Nacht ist es besonders schlimm. Nicht einmal das Stillkissen macht mir das Liegen angenehm.... Ich habe keine Rückenschmerzen, ...

von Thero23, 27. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben:-) Ich habe mal eine allgemeine Frage an Euch, wer kennt es auch? Ich bin jetzt in der 30. Schwangerschaftswoche und seit ein paar Tagen ist jede Liegende Position ein wenig unangenehm. Ein leichter Druck auf der Lunge , und ein Druckgefühl im gesamten ...

von Lisa3006, 30. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskissen/ Tipps entspannter Schlaf

Ich schlafe seit ein paar Wochen ziemlich schlecht und dabei fängt der Bauch ja erst an zu wachsen. Hier sind ja ein paar Schwangere unterwegs die ausreichend Erfahrung haben; Habt ihr Tipps für ein gutes Kissen? Ich werde nachts immer wach von meinen Bauchschmerzen. Fühle ...

von Vajana, 11. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos

Heute Nacht hab ich kaum bis gar nicht geschlafen Grund rechte Seite unterbauch Schmerzen seit gestern morgen richtig heftig Tablette gegen dir Schmerzen genommen eine Std ruhe gehabt dnan gings weiter natürlich kommt sowas immer wenn der doc zu hat Vor einer weile hatte ich ...

von Mamababy28, 20. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw6 Fa Termin + Schlafpositionen

Huhu Ich bin neu hier und zurzeit bei 6+3. Ich war heute beim Fa und man hat eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen, allerdings war noch kein Herzschlag da. Kennt das jemand und kann mir etwas Mut machen? Und wie liegt ihr am besten in der frühschwangerschaft? Ist es so ...

von Mimarel, 6. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaf/Liegeposition

Hallo zusammen.... erstmal zu Info.. Ich bin in der 9 Woche schwanger, Bauch wächst nicht hab I h das Gefühl, ja OK... erst 9 Woche usw. Ich hab einfach keine Geduld. Zu meiner Frage. Wie schalft ihr? Habe gelesen und gehört, das man auf der linken Seite schlafen soll, ...

von Blume_1992, 9. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Schlafen in der Schwangerschaft - Linke Seite, Rechte Seite usw.

Hallo :) Ich bin neu hier, daher äußere ich doch mal gleich mein zweites Anliegen. Wie handhabt ihr das mit dem Thema auf welcher Seite schlafen? Man liest in zahlreichen Berichten am Besten linksseitig usw. aber so allmählich tut die linke Seite schon weh und man erwischt ...

von sunnyschein 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste, Schlaflosigkeit!

Hallo zusammen. Hoffe mir kann jemand helfen, bin echt verzweifelt. Ich bin 27 Jahre alt und gewollt schwanger geworden. Bin jetzt in der 6 SSW. Vor allem die Nächte machen mir unfassbar zu schaffen. Ich bin eigentlich sehr müde aber ich komme nicht zur Ruhe. Wache immer ...

von Katzenmama123 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.