Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 20. SSW am 13.09.2020, 8:33 Uhr

Schlaflos

Heute Nacht hab ich kaum bis gar nicht geschlafen
Grund rechte Seite unterbauch Schmerzen seit gestern morgen richtig heftig Tablette gegen dir Schmerzen genommen eine Std ruhe gehabt dnan gings weiter natürlich kommt sowas immer wenn der doc zu hat
Vor einer weile hatte ich das schon mal aber nach 2 tagen war es wieder gut mittlerweile hab ich es seit ein paar tagen mehr aber nicht so extrem wie gestern und heute nun hab ich dnan mal nach den Symptomen gegoogelt und da kam Blinddarm Entzündung raus
Ich versuche mal noch bis morgen durch zu halten und ansonsten ist Krankenhaus angesagt was sehr schwierig ist da mein Freund berufstätig ist und noch eine kleine Maus von 2 Jahren da ist ich kann eigentlich nur noch gekrümmt gehen und das rechte Bein gar nicht mehr angeben zum Socken anziehen oder Hose zum beispiel hatte das mal jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von Meyla, 29. SSW am 13.09.2020, 9:00 Uhr

Nur weil der Blinddarm rechts liegt ist das Leitsymptom NICHT zwangsläufig schmerz auf der selben Seite.
Eher sucht man hier 3 andere Druckpunkte auf und achtet auf LOSLASSSCHMERZ, nicht auf Schmerz beim REINDRÜCKEN. Auch ein paradoxe Linksseitenschmerz ist möglich.

Google ist kein Arzt..... Du wirst das mit der kleinen irgendwie regeln und prüfen lassen müssen.

Klar hatte ich schon oft halbseitige Schmerzen. Einmal wars eine Zyste, die anderen male keine Ahnung. Was es nie war ist der Blinddarmfortsatz, der fehlt mir nämlich schon seit 20 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Mamababy28 am 13.09.2020, 9:08 Uhr

Ja das muss ich ansonsten muss er leider daheim bleiben loslassschmerz hab ich rechts wenn ich links irgendwo drückeund los lasse also seit gestern ist absolut keine Besserung eingetreten ich warte jetzt noch bis meine kleine wach ist dann frühstücken und ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Assen08 am 13.09.2020, 9:55 Uhr

Als ich meine Blinddarmentzündung hatte, waren meine Schmerzen auf der LINKEN Seite - so wie Meyla es beschrieben hat.
Ich habe erbrochen und konnte aber mein rechtes Bein nicht mehr heben, denn dann tat die rechte Seite weh.

Ende vom Lied - Blinddarm ist draußen und das seit 15 Jahren

Mit deiner Tochter musst du das regeln. Dann muss dein Partner eben zuhause bleiben. Das ist halt kein Grund um seine Gesundheit (im Fall des Falles) auf‘s Spiel zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Mamababy28, 20. SSW am 13.09.2020, 15:15 Uhr

Ich war nun im kh weil ich es nimmer ausgehalten habe und meine myome machen mir zu schaffen weil das kleine mäuslein dagegen tritt
Die Maus hat 280 gramm und entspricht der 21+6 ss Woche vom Köpfchen und bauch her also etwas größer als ich dachte bisher danke auf jeden Fall für eure schnellen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ängste, Schlaflosigkeit!

Hallo zusammen. Hoffe mir kann jemand helfen, bin echt verzweifelt. Ich bin 27 Jahre alt und gewollt schwanger geworden. Bin jetzt in der 6 SSW. Vor allem die Nächte machen mir unfassbar zu schaffen. Ich bin eigentlich sehr müde aber ich komme nicht zur Ruhe. Wache immer ...

von Katzenmama123 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflose Nächte - schadet es dem Baby?

Ich hab in letzter Zeit öfters Schlafmangel, weil mir 100te Gedanken durch den Kopf gehen. Sollte den Job noch gut abschließen und Einschulung vorbereiten, Kinderzimmer einrichten, usw. - es kam jetzt sogar teilweise vor, dass ich die ganze Nacht kein Auge zugetan habe. Hatte ...

von myfirstbaby3, 26. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit

Ich bin jetzt erst 4+2, aber ich kann nachts seit ES+9 nicht mehr schlafen. Nur so 3 oder 4 Stunden und dann lieg ich wach.  Ist das normal? Kenne sowas gar nicht von den letzten Schwangerschaften. Ich will meistens dann ab 18 Uhr schlafen, werde todmüde und halte durch das ich ...

von SuperNika-2007 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit

Hallo, Ich hätte eine Frage ob das jemand kennt, Also ich bin Ende der 5 Ssw und kann eigentlich mega gut in der Nacht schlafen aber jetzt gar nicht mehr entweder ich liege bis 2 Uhr wach im Bett oder ich wache um 2 auf und kann bis 5 oder 6 Uhr nicht mehr einschlafen. Mach ...

von Tamara W., 5. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit

Ich hasse diese Schlaflosigkeit. Ein- und Durchschlafprobleme. Resultierend in einen Rhythmus, in dem ich Großteils nachts wach bin und tagsüber, wenn mal Arzttermine sind oder man mal eine Behörde noch telefonisch erreichen könnte, tief schlafe. ich bekomme das seit Monaten ...

von Esmeralda, 38. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose nächte

Hallo ich bin heute genau 34 ssw und habe seit einigen Tage starke Problemen mit dem schlafen. Gestern konnte ich zb gut einschlafen bin aber in der Nacht mit extremen rückenschmerzen aufgewacht und das tat mir auch in der linken Hüfte weh wo rauf ich geschlafen habe wieso weiß ...

von sabse1904 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Hallo liebes Forum, Ich bin in der 23. SSW schwanger und leide seit 2 Wochen unter extremer Schlaflosigkeit, innere Unruhe und damit Angststörung, Gereizbarkeit. Ich kann gar nicht zur Ruhe kommen, damit ich einschlafen kann. Das macht mich wahnsinnig. Kennt jemand das? Kann ...

von radusabz 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflose Nächte

Nur zwei Wörter ihr Lieben, *Schlaflose Nächte* seit Wochen Sodbrennen,unruhige Beine, Bauch stört... (32ssw) Oye, bin so müde Wen geht es noch da draußen? Liebe Grüße ...

von Aylinay 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen.. starke Übelkeit.. schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben.. Ich bin in der 8. SSW. Mir ist rund um die Uhr schlecht und ich bin total geruchsempfindlich. Mir ist ständig flau im Magen und ich habe ständig Sodbrennen was mir total unangenehm ist. Mein Magen ist aufgebläht was ich nie hatte. Ich bin ausserdem Mega ...

von chiara2017 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos und trotzdem müde

Huhu, langsam sehne ich mich echt nach einer Erlösung, weil ich nicht mehr will. Ich bin,ohne etwas großartiges zu tun, erledigt, muss auch noch ein großes Kind bespaßen und versuchen, meinen Mann nicht andauernd anzuzicken. Zudem ist noch nichts vorbereitet, weil ich schon ...

von hurraeinszwei, 33. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.