Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaplaF, 25. SSW am 16.03.2021, 17:47 Uhr

Zucker im Urin

weist zucker im urin auf schwangerschafts diabetes hin ?

 
2 Antworten:

Re: Zucker im Urin

Antwort von Thero23 am 16.03.2021, 18:45 Uhr

Kann, muss aber nicht. Ein wenig Zucker ist immer im Urin nachweisbar. Sollte der aber stark steigen, dann sollte das kontrolliert werden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker im Urin

Antwort von Juji am 16.03.2021, 19:24 Uhr

Das wird mit dem Zuckertest kontrolliert.

Hatte ab der 13. Ssw bis zur 40. Ssw Zucker im Urin, auch echt viel zum Teil, daher wurde gleich der große Zuckertest gemacht. War negativ.

Nach der Geburt wurde bei unserem Kleinen dann trotzdem noch zweimal der Zucker gemessen um sicherzugehen, aber war dann alles gut.

Frag einfach direkt nach dem großen Zuckertest, dann kannst du sicher sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kleiner Zuckertest unauffälig, jetzt Zucker +im Urin,...jemand Erfahrung.....

huhu, hab vor 3 Wochen den kleinen Zuckertest gemacht, der war unaufällig. Heute bei meiner Hebamme war Zucker + im Urin, das übrigens auch schon am Tag des Testes beim FA, der sagte nix groß dazu, da der Test ja unauffällig war. Ach ja zu info, der Urin wurde vor dem Test ...

von Sunny0106 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucker, Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Zucker + im Urin 22.SSW

Hallo Ihr, Da ich für mich selber Zuhause zusätzlich mein Urin teste, hab mich gestern festgestellt, dass Zucker + im Urin war, sonst alles ok. Vor 2 Wochen beim Fa war auch nix im Urin zu finden. Kind ist auch zeitgerecht entwickelt, war dazu vor einer woche bei der Fein ...

von Sunny0106 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucker, Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Zucker im Urin

Hallo Ich habe mal eine Frage. Hatte jemand von euch Zucker im Urin und der OGTT (große Zuckertest ) war trotzdem Ok? Muss morgen zum großen Zuckertest auf Grund von Zucker im Urin und bin irgendwie nervös und habe Angst SS Diabetes zu ...

von Nordlys17 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucker, Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt Zucker im Urin aber Zuckerbelastungstest ok

Hallo, hatte in der 23. SSW einen Zuckerbelastungstest und der war ok. Jetzt habe ich aber Zucker im Urin . Habe zufällig zu Hause einen Combur Test gemacht und mich hat fast der Schlag getroffen - dunkelstes grün bei Glycose! War ...

von Lisa77, 33. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucker, Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.