Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 29.01.2017, 9:53 Uhr

Zucker + im Urin 22.SSW

Hallo Ihr,

Da ich für mich selber Zuhause zusätzlich mein Urin teste, hab mich gestern festgestellt, dass Zucker + im Urin war, sonst alles ok. Vor 2 Wochen beim Fa war auch nix im Urin zu finden.
Kind ist auch zeitgerecht entwickelt, war dazu vor einer woche bei der Fein Diagnostiker.

Heisst das ich hab jetzt Schwangerschaft Diabetes? Oder kann sowas mal vorkommen? Hab davor Mittag gegessen beovor ich den Test durchführte.
Hatte das schon jemand??? Bitte um Ratschlag, Danke!

 
3 Antworten:

Re: Zucker + im Urin 22.SSW

Antwort von sterntaler82 am 29.01.2017, 10:41 Uhr

Das kommt darauf an was du vorher gegessen hast und nein es sagt nix darüber aus ob du Diabetes in der Schwangerschaft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker + im Urin 22.SSW

Antwort von Jesi16 am 30.01.2017, 10:50 Uhr

Hallo,

ich habe zwar noch nie selber solche Tests gemacht aber die vom FA haben bei mir zwei mal Zucker angezeigt.
Hatte dann leider auch
schwangerschaftsdiabetes. Habe dem Zuckertest beim ersten Mal bestanden und musste ihm dann in der 30 Woche wegen den Urin Tests wiederholen und dann hat er nicht gepasst!
Drücke dir die Daumen das es bei dir nicht so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker + im Urin 22.SSW

Antwort von Stephia am 30.01.2017, 18:28 Uhr

Hallo,
Ich hatte jedes Mal im Urin Zucker. Mein Arzt machte ich leider gleich verrückt mit Diabetes. Denke mal er war da auch etwas voreingenommen da ich übergewichtig bin. Müsste also zum großen test. Alles spitze . Werte sind Tip Top !
Und der Diabetologe sagte es sei völlig normal im Urin Zucker zu haben wegen den Hormonen. Also ruhig bleiben ;) und nicht gleich den großen test andrehen lassen . Da dieses Sirup nicht sehr super ist. Ich muss leider nochmal in der 28 SSW da durch . Lass dich gut beraten wie man es testen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zucker im Urin

Hallo Ich habe mal eine Frage. Hatte jemand von euch Zucker im Urin und der OGTT (große Zuckertest ) war trotzdem Ok? Muss morgen zum großen Zuckertest auf Grund von Zucker im Urin und bin irgendwie nervös und habe Angst SS Diabetes zu ...

von Nordlys17 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucker, Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt Zucker im Urin aber Zuckerbelastungstest ok

Hallo, hatte in der 23. SSW einen Zuckerbelastungstest und der war ok. Jetzt habe ich aber Zucker im Urin . Habe zufällig zu Hause einen Combur Test gemacht und mich hat fast der Schlag getroffen - dunkelstes grün bei Glycose! War ...

von Lisa77, 33. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucker, Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.